PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Schiebe- Hebedach


dieselspaß
24.11.2004, 09:58
hallo Leute,

ich bin der Neue und hab es nun getan.
Hab mir am Wochenende einen 730D angelacht. Vielen Dank nochmal für die Antworten zur im Vorraus gestellten Winterreifenfrage. :k

Nun steht er in der Garage und wartet auf die Zulassung.
Beim Spielen mit den Knöpfchen habe ich einen Fehler entdeckt: Wenn ich das Schiebedach (Glasdach) auf "Heben" stellen will fährt es hoch und bis ca. 1 cm über die Dachfläche wieder zu - überschreitet also OT und geht fast wieder zu. So bleibt es. Mit dem Knopfdruck "schließen" fährt es dann ganz normal zu.
Der Schiebebetrieb ist fehlerfrei.

Kennt jemand das Prob.? Gibt es dazu eine (Reset)-Lösung oder kann da nur der (freundliche) helfen?

Für Antworten wär ich dankbar.

es grüßt: Reiner


sorry: habe inzwischen gemerkt, dass ich unter der falschen Rubrik gepostet hab. Ist inzwischen unter E38/Elektrik zu finden. Verspreche mich zu bessern.

Reiner

p.s. der Admin kann dieses Posting natürlich gerne löschen

Falke
24.11.2004, 12:07
klick klack (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=30433)