PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße alle members der 7èr Forum


MiamiDolphins
31.05.2002, 13:08
Hallo members der 7èr forum,

habe mich heute angemeldet. Bin umgestiegn von E32 auf E38 kriege es aber erst nächste woche.
Freue mich total das es hier so ein möglichkeit gibt erfahrungsaustausch zu machen.
Habe zwar einige fragen aber das werde ich später fragen also machts gut und cü

Blade
31.05.2002, 20:50
Hi MiamiDolphins,

herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Wechsel / Aufsteig!

Lass' Deine Fragen ruhig kommen, Antworten wirst Du hier sicher ausreichend finden !

Gruß
Blade

DONSCHROTTI
31.05.2002, 20:53
hallo miami hallo glückwunsch zum neuen auto


donschrotti

DD
31.05.2002, 23:19
@Blade umstieg lasse ich noch gelten!Gruss DD

Blade
01.06.2002, 22:53
@ DerDicke,

genau auf Deine Antwort habe ich gewartet !!! :D
Nicht ohne Grund, habe ich mein posting so formuliert !

Gruß
Blöade

Daniel
01.06.2002, 23:35
Gratulation zum Aufstieg ! All Zeit pannenfreie Fahrt !!!
daniel

larrson
01.06.2002, 23:54
@ miami dolphins

herzlich willkommen auch von meiner Seite - wir werden uns sicherlich alle bemühen deine Fragen - soweit möglich- zu beantworten.
Vielleicht kannst du unseren DD ja noch vom "aufstieg":D überzeugen.

@DD
nicht böse sein;)