PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein- Ruhr Stammtisch Dezember 2004


CoMBaT
22.11.2004, 11:53
es ist wieder soweit...
wir haben den 22. und es ist an der zeit
das treffen kurz vor weihnachten klar zu machen.
also, ihr kinderlein kommet... :lol

gruss
thomas

littleblue
22.11.2004, 12:22
Komme auch.

Hoffentlich ist das Wetter dieses mal wieder so gut wie im November.

Wollte meinen schon in den Winterschlaf begeben - aber jetzt darf er noch bis zum 6.12 auf bleiben.

Bringe es einfach nicht über´s Herz ihn abzumelden...

Gruß Andre

CoMBaT
22.11.2004, 14:10
4 anmeldungen und 2 einträge???
wäre toll, wenn die leute, die auf anmelden drücken,
auch einen satz schreiben würden.
dann weiss man auch wer kommt :B

gruss
thomas

TurboPeter
22.11.2004, 15:56
Bin auch wieder dabei.

Ob mit E23 oder Winterauto entscheidet das Wetter :top

ekki
22.11.2004, 16:51
wenn mir keiner nen bösen streich spielt, bin ich auch wieder dabei.

vorher wieder vortreffen in bochum ????

Claus1
22.11.2004, 17:21
och ja, so zum Stammtisch könnte ich ja auch mal wieder kommen :P :P :P

möchte gern
22.11.2004, 19:10
Hallo

Ich werde diesmal leider nicht kommen können, da meine Nichte Taufe hat und ich werde Patenonkel.
Aber beim nächsten bin ich bestimmt wieder dabei!!!
Macht ihr den Stammtisch eigentlich das ganze Jahr über oder macht ihr im Winter pause

oliver :ja

John McClane
22.11.2004, 19:15
Ich sage einfach mal ja.
Kommt drauf an, ob meine Holde da was vor hat... Aber ich denke eher, das ich komme.

VollNormal
22.11.2004, 20:06
vortreffen in bochum ????
Ja klar, ab 12.00 bei D&W und gegen 13.30 gemeinsam nach Moers. Ich hoffe mal, daß es bei mir klappt. Abmelden kann ich mich ansonsten immer noch.


Winter pause
Was ist das denn? Wer den Bimmer für den Winter warmgestellt hat, muß halt mit'm Moppet kommen ... :lol :lol

Sommi
22.11.2004, 21:38
...auch! Vorausgesetzt, mein neues Getriebe läuft bis dahin noch! Freue mich und werd' ausnahmsweise auch mal mein Auto vorher putzen...Versprochen!!! :k

Christian
23.11.2004, 00:31
4 anmeldungen und 2 einträge???
wäre toll, wenn die leute, die auf anmelden drücken,
auch einen satz schreiben würden.
dann weiss man auch wer kommt :B

Ok, ich bekenne mich schuldig. Heute nachmittag hatte ich keine Zeit und habe nur schnell auf den Button geklickt...

Wer auf den Anmelde-Button geklickt hat, kann aber trotzdem immer nachvollzogen werden! Einfach oben rechts unter dem Anmeldebutton auf die Anzahl der Anmeldungen klicken. Es öffnet sich ein Fenster mit allen (über den Anmeldebutton) angemeldeten Forumlern.

Ach ja, wenn ein Pop-Up-Blocker installiert ist, dann wird das Fenster mit den Anmeldungen wohl nicht geöffnet.

Gruß,
Chriss

CoMBaT
23.11.2004, 17:01
dolle sache....
schön, dass ich es nach 6 monaten auch schon merke :lol :lol :lol

gruss
thomas

T-Bird
24.11.2004, 09:28
Moin!

Also ich bin auch wieder dabei! Selbstverfreilich auch schon vorher bei D&W in Bochum.

Ich übernehme auch die Anmeldung bei van der Valk.

John McClane
24.11.2004, 16:37
Moin!

Also ich bin auch wieder dabei! Selbstverfreilich auch schon vorher bei D&W in Bochum.

Ich übernehme auch die Anmeldung bei van der Valk.

Supi!
Kannst Du diesmal eventuell mit Nachdruck darauf hin weisen, dass man den Parkplatz frühzeitig abperrt und Gäste, die dort parken, anspricht?! Das wär riesig :top !

BMWupptich
24.11.2004, 20:04
Supi!
Kannst Du diesmal eventuell mit Nachdruck darauf hin weisen, dass man den Parkplatz frühzeitig abperrt und Gäste, die dort parken, anspricht?! Das wär riesig :top !

Das wäre wirklich sinnvoll, wenn wieder soviele kommen,wird´s schnell eng.

@T-Bird: Schreib mir am besten am Samstag nochmal ne U2U, dann vergesse ich auch dein Schleppi nicht... :spin
@Herbie: gilt für Dich auch... :lol :lol :lol

nesi
24.11.2004, 22:06
Ich bin auch dabei, ich freu mich jetzt schon drauf euch meine Gas Anlage zu zeigen :top

j._frank
26.11.2004, 12:27
. . . habe gerade grünes Licht von meiner "Regierung" erhalten und werde auch kommen - ab ca. 12.00 Uhr bei D&W.

Bis dahin
Gruss Jürgen

KAHIDO
26.11.2004, 12:48
Komme gerne mit dem 850er zum Treffen, (wenn es nicht schneit und ich damit auf den 7er Parkplatz darf ;) ).
Wer fährt zur Motorschau/show nach Essen :?
Allen ein schönes Wochenende.
A...kalt hier in Dortmund :spin

T-Bird
26.11.2004, 17:30
Supi!
Kannst Du diesmal eventuell mit Nachdruck darauf hin weisen, dass man den Parkplatz frühzeitig abperrt und Gäste, die dort parken, anspricht?! Das wär riesig :top !

Ja! In der Regel rufe ich Samstags vorher nochmal an und weise noch ein zweites mal drauf hin, aber klappen tut das fast nie!!!

Evtl können wir ja eine Location finden, bei der das besser klappt, aber van der Valk hat nun mal viele andere Vorzüge. Mal eine Diskussion darüber anregen, nach dem Stammtisch.

Alpina0815
26.11.2004, 20:04
Bin dabei, aber direkt um 14.00 Uhr nach Moers. D&W vorher schaffe ich nicht. Mit welchem Wagen - na schaun wir mal.

Gruß Rainer

CoMBaT
27.11.2004, 17:02
Bin dabei, aber direkt um 14.00 Uhr nach Moers. D&W vorher schaffe ich nicht. Mit welchem Wagen - na schaun wir mal.

Gruß Rainer
na mit welchen warste denn noch nicht da??

gruss
thomas

Alpina0815
27.11.2004, 19:13
na mit welchen warste denn noch nicht da??

gruss
thomas

Och, da ist noch so der eine oder andere ;)

Gruß Rainer

Wölfi
28.11.2004, 15:42
Hallo Leute,

leider muss ich am Sonntag arbeiten und kann deshalb
nicht kommen.
Dennoch wünsche ich euch trockenes und nicht so kaltes Wetter,
bis zum nächsten Jahr....

Gruß Wolfgang

Jost
01.12.2004, 17:38
ich denke, die beiden kenne ich doch ?!
Und Turbo-Peter kann doch nur HPS sein.

Viele Grüße,
bin leider am WoE in Hessen, sonst hätten wir unsere
E23-Fahne hochgehalten.

Nach anfänglichen Zweifeln hat mich das Forum im aktuellen
Thread dazu bewogen, den V12 zu halten.

Finde ich toll, daß Du trotz und gerade wegen der www.bmwe23.de
auch hier aktiv bist.

Denk` an den Dortmunder 1.Sonntag 2005 auf der H`burg.

Jost

TurboPeter
01.12.2004, 20:13
Hallo Jost,

schön Deinen 750er vorab hier im Forum zu sehen. Vielleicht sehe ich ihn ja auch live einmal in Moers.
Dein "Neuer" sieht ja prima aus, hast Du nicht zu viel versprochen. :top

Langsam kommt bei mir auch die Lust auf einen 750iL oder gar Highline auf. Aber ohne die entsprechende Garage läuft zur Zeit nichts. Zwei Garagen an verschiedenen Stellen für meine E23er habe ich ja schon. Für einen 12Ender in Langversion muss aber auch die entsprechende Garage her und das ist noch das Problem.

Wenn mein Dienstplan es zuläßt bin ich auf der Hohensyburg zum Stammtisch mit Klaus 2005 wieder dabei. Das läßt man sich nicht nehmen.
Am Samstag geht ja auch was in der 5er-Szene. Bin evtl. auch zur Stelle.

Viele Grüße
Peter

CoMBaT
03.12.2004, 10:19
was denn? mehr kommen diesmal nicht?
denkt dran, dass man tische vorbestellen muss,
also wer kommen will sollte sich auch anmelden.

gruss
thomas

VollNormal
03.12.2004, 10:26
mehr kommen diesmal nicht?
Tja, bei mir wird's höchstwahrscheinlich auch nicht klappen. Ich bleib aber erstmal noch angemeldet, bis ich definitiv weiß, ob ich absagen muß.

T-Bird
04.12.2004, 11:31
So leude!

Habe grad nochmal wie man so schön neudeutsch sagt... "Einen Call abgesetzt um die sperrung des Parklatzes zu verifizieren!" :lol :lol

Oder einfach ich habe nochmal drum gebeten das er uns frei gehalten wird. :top

John McClane
04.12.2004, 18:35
Fürchte, ich kann nicht kommen, da ich am Montag mein erstes Fachgespräch habe (eine Klausur, nur mündlich). Muß pauken, sorry!

BMWupptich
05.12.2004, 00:50
Fürchte, ich kann nicht kommen, da ich am Montag mein erstes Fachgespräch habe (eine Klausur, nur mündlich). Muß pauken, sorry!

Iss wohl nur ne faule Ausrede... ein Stündchen solltest Du doch abzwacken können, oder?

Suche einen Schlauch: Verbindet den Luftmassenmesser mit der Drosselklappe in Fahrtrichtung links

Falls jemand der von einem E32 750 noch so einen rumliegen hat, bitte nach Moers mitbringen! Über den Preis werden wir uns schon einig.

ekki
05.12.2004, 12:02
muss mich leider abmelden, hab gedacht, kriege bis 12.00h feierabend,
ist aber nicht. muss bis 17.00h bis 18.00h arbeiten.

sch*****e.... bis zum nächstenmal....

Christian
05.12.2004, 22:47
Hallo Stammtischler!

Der heutige "Weihnachts"-Stammtisch war trotz des schlechten Wetters wieder sehr interessant.

Bericht und Fotos (http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/041205/index.php) sind nun wieder online zu finden.

Gruß und bis nächstes Jahr in Moers!
Chriss

PS: Soll das nächste Treffen am 2. Januar stattfinden?

CoMBaT
06.12.2004, 07:54
jo, warum nicht?
der erste ist zum ausnüchtern.
am 2. müsste jeder restalkohol raus sein :spin

gruss
thomas

John McClane
06.12.2004, 07:58
Dann bin auf jeden Fall dabei!!

VollNormal
06.12.2004, 16:03
nächste Treffen am 2. Januar
Gerne!

Schade, daß ich gestern nicht dabei sein konnte, das scheint ja ein gemütliches "kleines" Treffen gewesen zu sein.

Diggers Mama
10.12.2004, 21:42
Hallo. 7er -Fans aus dem Pott!

Wir waren am 5.12.04 auch in Moers auf dem Parkplatz am Motel (Ehepaar mit kleinem weißen Wauzi und E32) und hätten in Anbetracht des kalten Wetters gern noch mit am Stammtisch fachgesimpelt.
Leider wurden wir vom Personal höchst unfreundlich des Lokals verwiesen,
weil wir uns erdreisteten, unseren Hund, der 10mal sauberer war als der Teppich im Foyer, mit hineinnehmen zu wollen.
Wir sind dann sehr traurig nach Hause gefahren............

sally
10.12.2004, 23:08
Hallo Christa Bloch,
ich habe Deinen Beitrag gelesen. Bin selbst Hundebesitzer (AmStaff) und kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen.
Nun ein kleiner Tipp von uns, macht mit bei der Albarella-Sternfahrt 2005. Auf der Insel Albarella gibt es keine Probleme mit Hund. In jedem Lokol sind die Hunde herzlich willkommen. Für unsere Sally ist es dort, jedesmal ein Traumurlaub. Habt Ihr Interesse, dann lest doch mal die Beiträge hier im Forum.
Gruß Jörg, Sabine und Sally

John McClane
11.12.2004, 11:56
Das Personal da erscheint mir insgesamt etwas zugeknöpft und hochgestochen. Die meinen anscheinend, dass sie in einem 5*-Hotel/Restaurant arbeiten.
Und die Preise da... :nein :nein :nein
Wir sollten darüber nachdenken, uns was anderes zu suchen.
Vorschlag: Der "Kastanienhof" in Mönchengladbach.
Am Rand von MG, Krefelder Str./ Flughafenstrasse, unmittelbar an der A44 (Ausfahrt MG-Ost).
Ich habe natürlich dort noch nicht nachgefragt, aber die Location wäre m.E. sehr gut geeignet.
Die haben Parkplätze, direkt gegenüber ist ein Riesenplatz, der ebenfalls als Parkplatz genutzt werden kann.