PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bmw Ac Schnitzer Voltage Stabilizer


Erich
21.11.2004, 12:09
wird hier in USA angeboten. Braucht man so etwas oder bringt das was?
Wenn ich das richtig gelesen habe, sorgt der Stromstabilisator dafuer dass immer gleichbleibend und genug Volt vorhanden sind.
Nun gut, ist ja auch gut fuer das ECU und alle elektronischen Helferlein.
EML Licht geht ja an, wenn die ECU mehr als 90 Sekunden weniger als 11.6V bekommt/bemerkt (meine ich mal gelesen zu haben).

Aber das muss doch nicht unbedingt von Schnitzer sein, oder?
Sieht mir fast aus wie eine Batterie, die dann den Strom abgibt, wenn die Hauptbatterie ueberlastet ist, mit einer kleinen Steuerung dabei.
Gibt es das nicht bei den online "Conrads" guenstiger und genau so gut?
Theoretisch hoert sich das ja gut an.

Hier geht es zum Angebot

Raffael@735i
21.11.2004, 12:14
wird hier in USA angeboten. Braucht man so etwas oder bringt das was?
Wenn ich das richtig gelesen habe, sorgt der Stromstabilisator dafuer dass immer gleichbleibend und genug Volt vorhanden sind.
Nun gut, ist ja auch gut fuer das ECU und alle elektronischen Helferlein.
EML Licht geht ja an, wenn die ECU mehr als 90 Sekunden weniger als 11.6V bekommt/bemerkt (meine ich mal gelesen zu haben).

Aber das muss doch nicht unbedingt von Schnitzer sein, oder?
Sieht mir fast aus wie eine Batterie, die dann den Strom abgibt, wenn die Hauptbatterie ueberlastet ist, mit einer kleinen Steuerung dabei.
Gibt es das nicht bei den online "Conrads" guenstiger und genau so gut?
Theoretisch hoert sich das ja gut an.

Hier geht es zum Angebot

Ein Fälschung :ja Aber schöne Optik

Gruß :k

IMANUEL
21.11.2004, 18:35
Sensationell, was einem da wieder versprochen wird:

INCREASE TORQUE_____( erhöht das Drehmoment )
IMPROVE FUEL ECONOMY_____( spart Kraftstoff )
IMPROVE ENGINE RESPONSE_____( verbessert das Ansprechverhalten des Motors )
STABILIZES IDLING_____( stabilisiert den Leerlauf )
QUICK ENGINE START_____( schneller Motorstart )
LESSER ENGINE NOISE_____( weniger Motorgeräusch ?!?! )
OPTIMIZE ELECTRICAL EQUIPMENT PERFORMANCE
( optimiert die Leistung der elektrischen Ausstattung )


Um eine unterbrechungsfreie Stromversorgung zu gewährleisten
oder die Elektronik vor 'Brown-Outs' (Unterspannung) zu schützen
und ein umschalten in Notprogramme zu verhindern,
gibt es es Batterien oder Kondensatoren
wie den UltraCap Kondensator von Epcos,
angeboten von Conrad Elektronik.

Man aber auch wieder mal die Massebänder kontrollieren
und die Batteriepole säubern und einfetten.
Dazu könnte man noch sämliche Stecker
an Motor und Getriebe mit Kontaktspray einsprühen.


Gruß Manu

Erich
22.11.2004, 02:27
mit Deinen geldsparenden Tips machst Du diese Branche von Anbietern von Wunderheilern noch Arbeitslos bzw treibst sie in den 'verdienten' Konkurs. :lol

chatfuchs
22.11.2004, 03:54
Sieht mit nach einem Powercap in nette Verpackung aus.
Im Grunde kann das nicht schaden ... geht aber eben auch günstiger.

Habe bei mir im Auto auch Powercaps und Gelakkus... aber mehr für die Anlage. Aber auch so fürs Bordnetz nicht schlecht.

Gruß
Frank