PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ministammtisch HSK


Loretta
19.11.2004, 23:45
Hallo Leute !!!

Ich poste unser Treffen am Freitag, den 3. Dezember mal hier.

Ort: Delecke (liegt am Möhnesee)
Lokal: Geronnimo (Am Kreisverkehr in westliche Richtung ca. 200 Meter)
Zeit: ab 19:00 Uhr

Anmerkung: Dieses Treffen findet zum erstenmal statt.
Es kann kommen wer will.
Wenn's schneit sollte auch keiner was riskieren und zuhause bleiben.

viele Grüße

Loretta und Jürgen

Dragon
21.11.2004, 10:55
Wir sind dabei :top
Gruss
Uwe

ekki
21.11.2004, 18:52
und ich auch.... (ausser der doc sagt nein)...

ekki
26.11.2004, 21:54
mal so nen bisken nach oben schieb.....


KEINE
WEITEREN
MELDUNGEN
???????????

GANZ
SCHÖN
SCHWACH
!!!!!!!!!!!!!!

http://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/lm009.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/lm009.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/drink.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/drink.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/coffee3.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/coffee3.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/beerchug.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/beerchug.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/bier3.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/bier3.gifhttp://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/bier3.gif

Loretta
26.11.2004, 23:10
Wieso schwach?

Aufgrund zahlreicher und qualifizierten Recherchen haben wir es geschafft, eine gezielte Auswahl zu treffen, die die Konzentration der Teilnehmer auf das Wesentlichste reduziert hat.

Wird doch gemütlich.

Trotzdem ist noch der Eine oder Andere willkommen.

Grüße

Loretta

Dragon
28.11.2004, 14:44
Der Termin rückt näher,
noch mal etwas hochschieben. :lol :spin

MatthiasHSK
09.12.2004, 00:29
Öh, mal ne dumme Frage. Hat das Treffen eigentlich stattgefunden?
Ich konnte leider nicht, sonst wäre ich gerne dabei gewesen...

Gruß,
Mattes

Loretta
09.12.2004, 00:47
Hallo Mattes

Ja, das Treffen hat stattgefunden.

ekki, dragon mit Frau und Loretta mit Mann haben sich getroffen und ganz gut unterhalten.

Einen Termin für ein nächstes Treffen haben wir noch nicht festgelegt.

Gruß

Loretta

pille
09.12.2004, 01:03
Hi Loretta!

Siehste, auch in kleinen Dingen kann das geh'n. Die Pizzaschere ist immer noch 'ne Wucht, nur vor Champignons kapituliert sie das eine oder andere Mal.:lol dann gibt das Käse-Fäden..

Loretta
09.12.2004, 18:54
Hallo Pille,

danke für die Blumen.

Nachtschicht bzw. Notdienst in Deiner Pillenschachtel und Pizza gehören ja irgendwie zusammen .....und dann zum Zeitvertreib im Forum rumgeistern - das verstehe ich ja auch noch .....

aber das mit den Champignons und den Fäden mußt Du mir näher erklären. :ja :ja :ja

viele Grüße

Loretta

ChevChelios
04.12.2009, 19:47
wie wärs mal mit ner Auffrischung?

Loretta
05.12.2009, 01:56
Kein Problem

Den Möhnesee gibt's immer noch.

...und nen 7er haben wir auch noch.

herzliche Grüße

Loretta und Jürgen

ChevChelios
05.12.2009, 10:08
Das ist doch schonmal perfekt, was ist denn mit dem Rest der Meute? ;)

Loretta
05.12.2009, 19:04
Der Rest der Meute soll sich einfach mal melden.

LG

Loretta und Jürgen

Spritvernichter
05.12.2009, 22:12
isser dabei :D aber bitte net unter der woche.. bin nachtschichtler^^

Basti8000
05.12.2009, 23:27
Das ist ja direkt um die Ecke...

BMW0026
05.12.2009, 23:30
Das ist ja direkt um die Ecke...

Deinen hab ich schon paar mal bei BMW in Menden stehen sehen.

Basti8000
05.12.2009, 23:33
Da steht er gerne :lol