PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Werkstatt um Darmstadt gesucht


Csaba
14.11.2004, 18:19
Hallo allerseits
suche eine gute freie werkstatt um Darmstadt herum.
Mit BMW niederlassung hatte ich ziemlich schlechte erfahrung. :mad:
Mal sehen was eine freie bringt
danke euch im voraus
Csaba

fischerman79
30.11.2006, 19:43
Höööi.. ein e38-Fahrer aus meiner Nähe..
Cool.. hab schon gedacht das gibts nicht..
Mal nen freundlichen Gruss dalass..
Fischerman79

jonnybronx
11.12.2010, 16:11
6 Jahre alten Thread wieder ausgrab :F Kann die Autoklinik Gräfenhausen in der Schloßgasse 8 Empfehlen :top

haasep
04.04.2011, 21:35
6 Jahre alten Thread wieder ausgrab :F Kann die Autoklinik Gräfenhausen in der Schloßgasse 8 Empfehlen :top

Bist Du Kunde gewesen, oder selber von der Firma?

Ich suche aktuell jemanden, der sich mit Elektrik auskennt. Meine Batterie (letztes Jahr neugekauft) ist dauernd leer und scheint nicht mehr richtig aufgeladen zu werden. Allerdings fahre ich hier in DA so gut wie gar nicht.