PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSI-MKII-Bj 2000-TV Freischalten- Welsche BMW-Händler macht das???


Pedro
30.05.2002, 21:24
Hallo
Kennt jemmand eine BMW Händler die das durchfuhren kann???

Ps: Mich interessier keine Fersehen empfang sonder nur die möglichkeit vorne der beifahrer DVD oder Spielkonsole video zu sehen.
Grüß
Pedro

www.spieltechnik.de
31.05.2002, 01:32
Genau das wäre für mich auch von Interesse. Von hinten ne DVD einspielen oder im langsamen Stau Schrittempo mal schnell Fernsehen.

Amiga
31.05.2002, 06:29
Heeee...

jetzt habe ich Euch doch gestern derade den Link reingehängt.

guckt mal da:
http://www.bmw.thetwins74.de/Forum/viewthread.php?tid=363

Pedro
31.05.2002, 20:41
Hallo
Ich weiß das diese thema war schön 1000 mal hier diskutiert.
Danke für ihre antwort aber so dumm bin ich nicht.
Meine auto ist aus 1999 aber der Navi-Rechner stammt aus jahr 2000 und schein nicht mehr zu sein, von der serie daß mann so einfach über tastatur freischalten kann.
Ich habe irgendwo gelesen das ist nur möglisch bei ein BMW Händler über service modus sogennant DIS???
Daswegen habe ich gefragt ob jemannd kennt ein Händler die das durchfuhren kann weil alle Händler die ich angerufen habe sagen das ist gegen der Gesetz aber keine weiß welsche genau:D
Bitte entschuldigen Sie mir ich wollte nicht gemein sein.
Grüß
Pedro

Blade
31.05.2002, 20:45
Hi Pedro,

schön mal wieder was von Dir hier zu lesen!
Schönes Wochendende und Grüße an Sandra!
Demnächst müssen wir uns noch mal zu einem leckeren Essen treffen!

Gruß
Blade

Pedro
31.05.2002, 21:15
HEUTE???:P
JETZ???:D
Ich dachte das du letze mal magenschmertz gehabt hast. Eh,Eh,Eh...
Grüß
Pedro

Ps: Hast du eine Ahnung/Tipp wohin soll ich gehen um diese TV-Freischaltung zu bekommen, ich habe ein mal bei ein andere forum gelesen das nur eine BMW techniker in seine freizeit das tuen konnte???
Weil ofiziell alle BMW Händler wollen das nicht machen...

www.spieltechnik.de
01.06.2002, 00:04
Das hat mit dem TÜV nichts zu tun. So etwas erfasst die STVZO gar nicht. Es hat nur etwas mit der Haftung zu tun. Schreiben Sie dem Händler einfach das Sie Ihn von der Haftung endbinden. Das müsste reichen.

Richtig ist auch, das die Versicherung für den Fall das Sie gerade Liebe Sünde schauen und dabei auf den Vordermann auffahren nicht zahlen. Aber das tun Sie ja nicht.