PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch November '04


Merlin
11.11.2004, 22:00
Hallo liebe 'Stammtischler',

auch wenn Kirsten und ich am 20.11. nicht in Berlin sind, ist ja denoch Stammtisch.

Damit die Planung denoch anläuft, dieser Tread.

Letztes mal waren wir ja in der Britzer Mühle, die eigentlich insgesamt, glaube ich, ganz gut ankam. Das läßt sich ja bestimmt nochmal wiederholen.

Jedoch kam letztes mal auch der Vorschlag auf, mal die Automeile in der Wiebestraße, ums Eck der BMW-NL-Huttenstraße zu besuchen.

Ich fand die Idee eigentlich recht toll.

Na, wie wäre es?

Lieben Gruß
Jochen

Dug
13.11.2004, 13:38
Yep, super Idee,
ich bin wie immer dabei!

MfG Micha!

Merlin
14.11.2004, 11:02
Nach zwei Tagen ist der Erste zum Leben erwacht! :top

So, wann erwacht den der Rest von der Sippe? :gähn :?

:k KOMMT IN WALLUNG!!! :k

Gruß ;)
Jochen

boarder79
14.11.2004, 14:09
hi hier ich würde mich euch gerne anschliessen wollen am 20.11.
wann gehts denn dort los. nur das man mal ne uhrzeit hat.
:?

Merlin
14.11.2004, 16:45
Normal geht es immer so um 16 Uhr los.

Gruß
Jochen, der selber nicht da ist und daher auch noch nichts veranlaßt hat.

ASS
14.11.2004, 17:04
Normal geht es immer so um 16 Uhr los.

Gruß
Jochen, der selber nicht da ist und daher auch noch nichts veranlaßt hat.


wieso isser nich da ?

ansonsten wieder Britzer Mühle ?

ASS

Dug
14.11.2004, 18:47
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalo, macht ihr alle schon Winterschlaf ?http://www.mainzelahr.de/smile/muede/24.gif

Faule Bande http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/schimpf.gif

MfG Micha!

TomS
14.11.2004, 18:54
Bin isch dabei falls mehr als 3 Leute kommen :B

boarder79
14.11.2004, 19:05
wo treffen wir uns denn nun :?
ich würde auf jeden fall da bei sein :top

Merlin
14.11.2004, 21:14
Hallo zusammen,

fals das mit der Organisation Meilenwerk nichts mehr wird, empfehle ich, die Mühle nochmal zu nehmen.

@ASS,

schau mal 'drüben' rein. ;)

Apropos, ich glaube ich bin Dir noch was schuldig, melde mich anfangs der Woche bei Dir.

Gruß
Jochen

heppinger
15.11.2004, 02:54
Würde gerne am 20.11. auch mal kommen, aber da bin ich nicht in Berlin!

Gruss
heppinger

Soundflax
15.11.2004, 08:04
Hallo Berliner,
bin auch dabei!
Aber ich kann hier noch keine Richtung erkennen :? :?
Also ran jetzt, wo muß ich den Bimmer nu hinrollen lassen?
Gruß aus Hütte!
Karsten

Eagle 1
15.11.2004, 10:03
moin moin,

na sicher sind wir auch dabei, wo ...egal..wir finden schon hin,trotz shitzo-Navi... :lol

ergreift mal bitte jemand mit Durchsetzungsvermögen das Wort und legt fest ,wo`s hingeht, ich kann leider nicht mehr enerisch sein, luft iss raus... :lol

Grüße Ralle

BMWEDDIE
15.11.2004, 23:46
Hallo,

Ralle organisiere doch bitte mal was in Deiner Nähe damit wir nicht immer so weit durch Berlin fahren müssen. Also wir verlassen und auf Dich. :ja

Gruß Eddie

Merlin
16.11.2004, 05:24
:spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin

Nennt man das outsourcing? :?

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gruß
Jochen

boarder79
16.11.2004, 11:24
also das wochenende is net mehr weit hin und wir fahren noch nirgends hin :nein
wir können uns doch auch bei der biermeile am alex treffen. da gibts genug parkplätze und einen absacker können wir da auch einnehmen. :top

Eagle 1
16.11.2004, 22:12
moijen Jungens,

hee übrigens keine schlechte Idee, die ehemalige Mocca-Milch-Eisbar graderüber vom Kaphphee Moskau, oder eben neben dem komischen Kino.....zwischen Alex und Strausberger Platz, auf der Karl Marx Allee.....und wir können da den ganzen Mittelstreifen zuparken..... :lol

und vor allem Tom und icke können zu Fuß kommen.... :lol :lol :lol

und macht nich soone Hecktik....heut iss doch erst Dienstag... :lol ;)

Grüße Ralle

boarder79
16.11.2004, 23:55
denke auch das wir da ne menge platz haben zum parken :lol
und das ist für alle gut zu erreichen in der mitte der stadt ;) oder :?

Eagle 1
17.11.2004, 21:06
so.......meine Herren und Herrinnen !!!!

heut war ick mal in dem Laden,am Rande der Karl Marx Allee,quasi hinter dem Fußweg, naja....erster Eindruck, jungsches schickimicki Völkchen, aber so ganz nett.....und hab am Samstag von 16-20°° Uhr reserviert, vorher kann man nicht reservieren, da von 11 - 16 Uhr Brunch ist ,und in dieser Zeit keine Reservierungen angenommen werden,aber wer vorher kommen (oder erscheinen) möchte kann dieses tun,und wenn er brunchen will,so kann er dieses auch.....also denk ich mal,das wir uns getrost ab 14 Uhr einfinden können,obwohl er meinte,es gab schon Tage an denen es voll war....nun denn lassen wir uns überraschen.... ;)

und nun zum Wichtigen, das Dingens heißt

Alberts (iss wohl ne Musikbar...)

Karl Marx Allee 35
10178 Berlin

Tel. 030 / 24727250
Alberts (http://www.alberts-berlin.de)

da könnt Ihr schon mal schauen

Grüße Ralle

Merlin
17.11.2004, 21:16
Super Ralle,

ich wünsche Euch Allen viel Spaß!

Liebe Grüße von
Jochen und Kirsten

boarder79
17.11.2004, 21:26
ralle alles klar ich bin sowieso dabei :spin bis samstag denne 16uhr. :lol

BMWEDDIE
17.11.2004, 23:33
:top :k :k :k

Ich wußte doch das man sich auf Dich verlassen kann, also dann bis Samstag

ASS
18.11.2004, 00:43
alles klar

A//

Dug
18.11.2004, 17:49
Oki Doki,
also gegen 14:00 Uhr denke ich, da kann ich ja noch meine Winterschluffen am Vormittag nuffbappen, soll ja morgen schon Schnee geben!

MfG Micha!

mathiasS
18.11.2004, 22:31
Hallo
na supi, wenn nicht höhere Gewalt dazwischenkommt , bin ich auch dabei .
MathiasS

Soundflax
19.11.2004, 00:04
wenn der schnee nich meterhoch fällt, komm ich auch°!°
Gruß
Karsten

DD
19.11.2004, 08:30
Dann werde Netti und Ich auch versuchen dabei zu sein und so wie es aussieht werden wir Mauy mit seinem 735iA E38 mitbringen! Mal sehen wie lange ich im Laden festgehalten werde,wir werden aber versuchen gegen 16Uhr zu erscheinen! Auch bei uns werden war..scheinllich erst die Wintertretter draufkommen!
Gruss DD

Soundflax
20.11.2004, 13:01
Moin,
also wettertechnisch siehts nach losfahren aus...
Werde gegen 14.00 die Schrottcity verlassen und nach 3Mikronen bei Euch aufschlagen :lol :ja :lol
Bis denne
K.K.

Dug
20.11.2004, 22:44
War mal wieder klasse, bis auf die Heimfahrt!

Hier mal die ersten Bilder! (http://www.bmw740iv8.de/22701/24701.html)

MfG Micha!

@ Krümel:
schönen Gruß von Tarzan!http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

Eagle 1
21.11.2004, 09:41
moin moin,

war ja wieder mal sehr lustig :top

@Dug und Eddi, Ihr seid aber auch ein paar Glückspilze,nach Hause durch nen verschneiten Winterwald, sowas romantisches hatten wir hier nicht mehr :lol :lol :lol

Grüße Ralle

DD
21.11.2004, 11:54
Fand es auch ganz lustig mit kleinen einschrenkungen als da wäre die bedienung im Laden wobei diese wieder für eine gewisse belustigung gesorgt hat!
Gruss DD

mays_7er
25.11.2004, 16:02
Satmmtischtreffen im Dezember gibts net?

mfg

maysam

ASS
25.11.2004, 20:35
Satmmtischtreffen im Dezember gibts net?

mfg

maysam

18.12.2004 16:00 Cafe Alberts neben Kino International, Karl Marx Allee

ASS

CoMBaT
25.11.2004, 20:58
wieso macht ihr nicht mal nen
richtigen treffen-thread auf?
dann wirds übersichtlicher und
wenn ich mal in der nähe bin, kann ich auch mal vorbeischauen :spin

gruss
thomas

ASS
25.11.2004, 21:40
?......................

ASS
25.11.2004, 21:43
der kommt noch meist so 2 Wochen vor dem eigentlichen Treffen. Fest steht bis jetzt nur das es der 18 Dezember ist und allerw*****einlichkeit wieder in Berlin Mitte nähe Alexanderplatz im Cafe Alberts direkt gegenüber vom Cafe Moscwa /Moskau

ASS