PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht Hessen-Stammtisch vom 7.11.04


Mike750i
08.11.2004, 16:35
Hallo Leutz,

vorab nur in kürze: Derr Stammtischtag war bis auf einen Fahrzeugausfall super verlaufen. Da ich schon alle Bilder habe, diese aber leider erst bearbeitn muß, dauert es noch einwenig, Ihr wißt ja, Bilder bearbeiten, Reihenfolge auswählen, Text dazu setzen, alles auf den Server und dann im Forum setzen.

Erstmal Danke Markus (7er Driver) für die Bilder (Megagroß) und Dir auch, Movie222.

Grüße
Mike

Mike750i
16.11.2004, 23:25
So, erstmal alle Bilder und anschließend folgt der jeweilige Text, das Ihr auch seht, das ich etwas mache, außer arbeiten. *grins

http://www.mikes-design.de/Stammtisch/1.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/2.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/3.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/4.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/5.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/6.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/7.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/8.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/9.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/10.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/11.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/12.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/13.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/14.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/15.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/15.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/17.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/18.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/19.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/20.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/21.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/22.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/23.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/24.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/24a.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/24b.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/25.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/26.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/27.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/28.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/29.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/29a.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/30.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/31.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/32.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/32a.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/32b.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/33.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/34.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/34a.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/34b.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/35.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/35a.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/35b.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/36.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/36a.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/37.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/38.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/38a.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/39.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/39a.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/39b.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/39c.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/39d.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/39e.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/39f.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/39g.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/39h.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/40.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/41.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/42.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/42a.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/43.jpg

Holsch
17.11.2004, 10:16
...hast Du sehr schöööön gemacht! :k :top :k
Bis zum 5.12..... :spin
Grüße
Holsch

BMW-7er
17.11.2004, 10:33
Hey,

http://www.mikes-design.de/Stammtisch/1.jpg

Das ist mit Abstand der Geilste aufkleber den ich je gesehen habe auf einem 7er - echt geil, wem auch immer der gehoert! Koennt mich hier kaputt lachen! :lol :lol :lol :top :k

Holsch
17.11.2004, 10:52
... Auto nebst Aufkleber gehört dem 7er Driver. :spin

Mike750i
17.11.2004, 11:42
@ BMW-7er

ja, damit haben wir schon viele zum lachen gebracht und mußten dadurch selbst lachen.
Einmal auf der Autobahn:

Wir fahren mit 2 Fahrzeugen hintereinander, ein anderer Pkw wollte überholen, plötzlich, als er neben unserem 7er Driver war, stopte der Überholvorgang, die Beifahrerin packte einen Fotoapparat aus und das Fahrzeug lies sich zurückfallen, fotografierte die Heckscheibe und dann setzten sie den Überholvorgang fort.
Die mußten lachen, wir mußten lachen und das kommt öfters vor.
Oder:
Hinter Markus (7er Driver) ein Fahrzeug, darin sitzt ein Typ der sich bald kringelt vor lachen und sein Beifahrer zeigt auf die Heckscheibe von Markus...

macht schon Spaß

Grüße
Mike

7er Driver
17.11.2004, 14:16
Hi @all
Ja mein Aufkleber soll ja ein wenig zum Lachen Bringen aber mehr darauf hinweisen das man auch ohne ABI 2004! große Autos Fahren kann hihi!!
Denn diese Aufkleber ABI sind ja immer zu 99% auf Fiat uno, Polo, usw... :lol !!
Und ich habe eben kein Abi aber auch nicht nur Hauptschule ;) Was ich habe wird nicht verraten!!

LG an alle 7er Driver

Hugi777
18.11.2004, 00:45
Hallo Freunde der 7er :lol :lol
Muß sagen die bilder sind wie immer sehr gut geworden und unser Sonntag war trotz der Panne vom*Copra10* ein toller ERFOLG. :k :+ :top
Hoffe ja das Copra10 beim nächsten Treffen dabei sein kann ( ohne Panne )

MfG HUGI777
( Bernhard ) :P :P

lepulus
18.11.2004, 21:37
Hallo Mike,

Bilder und Organisation wie immer gut und Stimmung excellent.
So macht es Spaß ! Bis zu 5.12.

Lepulus

Mike750i
19.11.2004, 08:22
Hallo,

ich möchte mir ja nicht die Lorbeeren mit anderer Taten einheimsen. Die Bilder sind wie immer von unseren beiden Starfotografen "7er Driver" und "Movie222" gemacht worden.
Das die beiden mich diesmal so oft vor der Linse hatten, kann ich zwar nicht verstehen, aber unseren Spaß hatten wir wie immer.

Da ich am 26.11. erstmal am Knie (Miniskus) operiert werde, weiß ich nicht ob ich am kommenden Stammtisch teilnehmen kann, das kommt dann auf die Schmerzen an die derzeit ohne Tabletten sehr stark sind, warten wir es ab und hoffen das beste. Man kann nicht immer dabei sein.

Grüße
Mike

NiLuLe
19.11.2004, 09:26
auch hallo,

ja, war wieder ein schöner stammtisch nachdem ich einmal ausgesetzt hatte weil ich nicht bei zeiten aus luxemburg zurück war.
schön alle wieder mal zu sehen und ein neues gesicht in unseren reihen begrüßen zu können.
wenn der eine ausfall nicht gewesen wäre, hätten 10 7er da gestanden, und das, finde ich, ist doch für einen stammtisch ganz ordentlich.
so verschiedene "frankfurter " konnten wir zwar immer noch nicht überzeugen, da müßten wir wahrscheinlich mal in den waldgeist in hofheim gehen, aber schwamm drüber.
hab mir übrigens noch einen geleistet, als ich vom stammtisch weggefahren bin. bin doch zu meinem kleinen (den ich das nächste mal versuchen werde kurz mitzubringen, damit mir geglaubt wird, daß er der grund war für mein etwas früher gehen) später dann noch zu einem freund und dann nach hause nach frankfurt/eschersheim. und was soll ich sagen, ich hatte die ganze zeit noch mein nick vorne in der kennzeichenhalterung. ich hatte öfters polizei neben mir, vor mir, entgegen kommend oder an der kreuzung quer fahrend, anscheinend ist es keinem aufgefallen.
übrigens geiles bild von meinem 7er, genau das blaulicht getroffen.
hoffe, daß wir uns das nächste mal alle wieder gesund und munter sehen,
bis dann
nilu


schade, kann hier von der arbeit keine smileys mehr setzen

Mike750i
19.11.2004, 09:56
@ all

Leuts, ich hab geschlambert!

Was soll ich Euch sagen, als ich die Shirts u.s.w. machen wollte, ist mir aufgefallen, das der Zettel weg war. Da ich öfters mal Zettel in den Taschen lasse, hat ihn Tina auch dann einfach weg geschmissen, da es normalerweise nie was wichtiges war, bis auf diesmal.

Seid doch bitte so nett und schreibt mir alle Eure Daten nochmal auf für die Stammtisch-Bekleidung.
Anzubieten habe ich:
T-Shirts (Damen schwarz, Herren Weiß) von Hanes, ist eine Top-Firma und Top Textil-Qualität
Nylon-Regenjacken (mit Kapuze im Kragen) Farbkombination: Blau/dunkelblau und einen schmalen weißen Streifen
Hemden (Farben wie bei den Shirts)
Schlüsselbänder (wir haben uns auf Königsblau geeinigt)
Regenschirme (nehmen wir ebenfalls Königsblau, wie die Schlüsselbänder)

und natürlich könnt Ihr auch Euer individuelles Shirt bei mir machen lassen. Ich zeig mal ein Bild von einem Shirt, das sich "Bimmerbeifahrer" hat machen lassen. Die Frontgrafik hab ich aus zwei Bilder zusammen gesetzt und bearbeitet, also etwas ganz individuelles. Da ich mich informiert habe, weiß ich nun auch, wenn ich das Bild hier einstelle kann mir keiner an den Karren fahren da es ein INDIVIDUELLER Auftrag war.
Die Vorderseite: ca. 30 cm breit
http://www.mikes-design.de/Bilder im 7er.com/BMW Funshirt 4.gif
Die Rückseite: Durchmasser ca. 30 cm
http://www.mikes-design.de/Bilder im 7er.com/BMW Funshirt 4a.gif

Grüße
Mike

NiLuLe
19.11.2004, 10:46
ach ja,
und was ist eigentlich mit "dingolfing 2005"????????
hahaha, alles lacht.

Mike750i
19.11.2004, 10:50
Dingolfing 2005

Dazu eröffne ich sofort im Stammtischbereich der Hessen einen Extra Thread.

Grüße
Mike