PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin relativ neu"Begrüßung"an alle Forumler


michael graetz
08.10.2002, 11:25
Hallo Jungs(und natürlich Mädels)!
Bin seit einigen Monaten fleißiger Verfolger dieses Forums und muß sagen,macht viel her und ist klasse!
Sind ne menge kluger Köpfe dabei.Würde mich gerne an Treffen beteiligen,aber habe seit Februar(bis 8 Dezember)Führerschein Technische Probleme,aber dann!!!km spielen absolut keine rolle!Bin aus dem Landkreis München und grüße hiermit auch alle oberbaiern!macht weiter so,es macht richtig Spass,sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.Schönen Tag noch und allzeit gute Fahrt.
Ps.bild vom Auto ist grad am bearbeiten,bin kombiuda technisch nicht so fit!

TripleX
08.10.2002, 11:34
na dann möchte ich dich mal ganz herzlich bei uns begrüßen!! Das Forum ist für uns alle eigentlich
eine richtige Sucht!!!!!!Man kommt nicht mehr davon weg!:D:D:D:D
Wünsche dir viel Spaß hier und regen gedankenaustausch!!!!

Gruß Toto:D:D

Paddy
08.10.2002, 11:47
bin auch relativ neu hier dabei, und werd erst am Freitag meinen 7er in Empfang nehmen..

Allerdings fahren wir dann selbe Maschine gleichen Baujahrs..

Viel Spass im Forum...

Howy25
08.10.2002, 12:00
@michael graetz

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im einmaligen 7er Forum....:D

Franz3250
08.10.2002, 12:46
Auch von mir ein Willkommen im 7er-Forum.


Gruss
Franz

dominik
08.10.2002, 13:27
Und von mir erst recht:

H e r z l i c h w i l l k o m m e n !


Gruss
Dominik

Hitcher
08.10.2002, 16:31
Komm rein, setzt dich, ess einen Keks ... ;)

Grüße,
Hitch

Eric
08.10.2002, 16:43
Servus Michael,

auch von mir herzlich willkommen!

Wir sollten uns mal treffen, da Du ja quasi um die Ecke wohnst.

Gruss Eric

michael graetz
08.10.2002, 16:55
Hallo Eric,natürlich können wir uns gerne treffen,bin nur im Moment halt nicht so mobil.
Aber das kriegen wir schon hin.Müssma halt mal was ausmachen,wo wir uns treffen,dann lass ich mich dahin fahren.macht richtig Spass hier im Forum. ;)

TripleX
08.10.2002, 16:58
@ Hitcher

das ist gemein mir hat niemand einen Keks angeboten !!!!!!!!


Gruß Toto

dominik
08.10.2002, 18:15
Komm Fuss Toto, ich geb Dir auch nen Keks.... Und jetzt mach schön Platz!


Harharharhar,
Dominik

Don Pedro
08.10.2002, 18:44
Welcome m graetz,
bitte im Forumsessel Platz nehmen und genießen. Aber Achtung: Suchtgefahr! :D

spohl
08.10.2002, 18:58
Na dann, herzlich Willkommen aus Wuppertal !

Viel Spass hier und wie Don Pedro schon sagte !!! Achtung !!! Suchtgefahr !!!

Gruss Sascha:D

NickB12
09.10.2002, 21:03
Tach Meister,
auch von einem Junior-Member: Herzlich willkommen!!
Hier ist es klasse.
Ab und zu will dir ein Porsche-Fahrer an die Wäsche und Buussssiiis, aber wenn der wieder einen 7er fährt bessert sich das wieder!
Welcome!! Nick :D:D:D

Sewer Shark
10.10.2002, 15:46
ui,hör nicht auf NickB12,er ist immer so garstig zu mir weil ich mit ihm Schluß gemacht hab :o .

DD
11.10.2002, 11:41
Und hier ein Herzliches Willkomen aus der E32 ecke!
Gruss DD

NickB12
12.10.2002, 18:32
Sewer übertreibt mal wieder!
Ich wollte doch nur eine kleine Auszeit!!
Was hälst du von einer neuen Chance, fangen wir halt noch mal von vorne an. Bussi!!!!

Dein spatzl Nick:D:D

Sewer Shark
13.10.2002, 16:44
Hachjee töff töff.Na gut,Du bringst mich mit Deinem Charmanten Körper noch um den Verstand.Laß es uns noch mal versuchen.Ich habe wohl überreagiert,als Du mir einfach meine Lebkuchen nach dem Liebesakt weggenascht hast :o .

Küßchen:D