PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CarGlass in Nürnberg --


nob
04.11.2004, 22:35
Bin leicht angesäuert und kann jedem der sich wundern will oder sonst nichts zu tun hat bei CarGlass in Nürnberg eine neue Scheibe empfehlen :mad:

Sprung in der Frontscheibe - kein Problem wg. Teilkasko - bei CarGlass Scheibe ausgewählt, grün mit Grünkeil. Smart bekommen - mal ganz witzig und besser als Busse und Bahnen.

Renner geholt, was läuft denn da? Da hatte mein shadowliner plötzlich einen Chromrand um die Scheibe. Das sah ja affig aus. Dann lag die Dichtung nicht plan auf der Karosserie auf. Also reklamiert. Die netten Damen empfahlen kostenlosen Tausch der Scheibe gegen eine Neue. Also wieder Smart gefahren, BMW geholt.

Gestern war ich beim Autoelektriker, und durfte feststellen daß beide A-Säulenverkleidungen mit angeklebt sind, und ein Kabel im Regensensor falsch verlegt wurde sodaß die Deckelhälften nicht richtig einrasten konnten.

Besten Dank. :mad:

Kater Fritz
05.11.2004, 10:25
Bei modernen KFZ ist der Tausch der Frontscheibe vergleichbar mit einer Wirbelsäulen-OP in der Humanmedizin. Da kann man soviele Fehler machen, das ist sagenhaft. Bei dieser Sache würde ich erstens nur bei jemandem arbeiten lassen, der mein vollstes Vertrauen genießt und zweitens dabeibleiben, dabeibleiben, dabeibleiben...


Gruß
Katerle

Rainer750i
05.11.2004, 10:53
Hallo,

ich habe mit meinem Reiskocher (NIssan Sunny) für jeden Tag in Hanau
ähnliche Erfahrungen gemacht und deshalb die Scheibe an meinem 12er
beim Freundlichen meines Misstrauens tauschen lassen, alsolut null porblemo.

nob
05.11.2004, 11:45
Wenn man immer vorher wüsste wer schlampt und wer sauber arbeitet...