PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum 750i aus Nürnberg...


Qman
31.10.2004, 23:24
was haltet ihr von dem hier:
750i Nürnberg

Wohnt zufällig jemand in der Nähe und kann da mal einen Blick werfen?
War heute mal in HH BMW Niederlassung. Das war echt enttäuschend. 5 E38, der älteste aus 2000 und Motoren nur bis 735. Warum sind die 40er oder 50er schwer zu kriegen?
Ich suche einen 40er oder 50er mit Facelift und möglichst voll ausgestattet.
Ausgeben möchte ich bis max 14000. Habe allerdings noch etwas Zeit.

Gruß

Qman

nob
01.11.2004, 00:05
könnte erst übernächste Woche, wenn Du einen ersten technischen Eindruck brauchst und kein Gutachten vom Profi-Schrauber. Und er bis dahin noch da steht. :ja

boogie
03.11.2004, 10:30
Bin gestern bei dem Händler vorbeigefahren, na ja, nicht mein Fall, da stehen 10 Autos auf dem Platz. Macht keinen besonders guten eindruck :nein :nein

7er Jens
03.11.2004, 20:54
Qman: Beim Freundlichen wirst Du keinen V8 oder V12 für 14 Scheine bekommen mit Facelift.
Hab neulich mal bei bmw.de in der Börse gesucht: 740 ab '99 max 10000Km ging bei 20000 EUR los.
Zum Vergleich meiner hat 4/04 mit 78000 km und nahezu (außer EDC-wollte ich ganz bewußt nicht )Vollausstattung inkl.neuer M-Parallelspeiche 22400 gekostet mit E+.
Hätte sicher auch beim Eckenhändler einen für sechstausend weniger und 150000 km bekommen. Nach meinen Erfahrungen mit einem entsprechenden E32 war ich allerdings von solchen Aktionen geheilt.

Qman
04.11.2004, 20:26
Jens,
Facelift muß nicht unbedingt sein. Allerdings will ich nicht mehr als 14000,- ausgeben. Ich denke da muß es doch was geben. Wenn nicht beim BMW, dann halt woanders. Ich würde auch privat kaufen. Was mich immer grübeln läßt sind die Threads in denen immer wieder von gefälschten Kilometern die Rede ist. Gestern fand ich den:
750i
km: 88.000 km
kw: 240 kW (326 PS)
EZ: 06/98
TÜV: 10/06
AU: 10/06
Farbe: grün-metallic
Kategorie: Limousine
Besonderh.: ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre,
Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber,
Kraftstoffart: Benzin, Türen: 4/5
Nappaleder schwarz, Klimaautomatik, Navi plus TV incl. Bordmonitor, Glasschiebedach, Sitzheizung Fahrer+
Beifahrer, Sitzhzg. f.Fondsitze, PDC, Xenon, Lenkradheizung, Standheizung, Doppelverglasung, Skisack,
Telefon, e-Sitze Memory, Radio- CD- Wechsler
EUR 14.900 VB Mehrwertsteuer ausweisbar

Ist ein Händler. 2 Vorbesitzer, InspektionII vor 3000km gemacht. Die Kilomater sind ja nun wirklich wenig. Aber sind sie auch echt????

Qman