PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche modell e38 in 1/18 oder1/24


boarder79
31.10.2004, 00:32
weiss jemand wo ich ein modell des e38 her bekomme? :? :? :? :? :?

sk8terboy
03.11.2004, 17:52
Hab noch einen e38 740i NEU :top
Dieser wurde gerade aus der Verpackung genommen für Fotozwecke

teddyrun
12.11.2007, 22:21
hallo sk8terboy,

habe gerade im Forum gesehen,das du einen 740i in Schwarz hast...

Ist der noch zu haben und wenn ja für wieviel..???

LG Teddyrun:top :top

Paddy@728i
12.11.2007, 22:25
hallo sk8terboy,

habe gerade im Forum gesehen,das du einen 740i in Schwarz hast...

Ist der noch zu haben und wenn ja für wieviel..???

LG Teddyrun:top :top
Nach drei Jahren wage ich mal zu bezweifeln, daß er ihn noch hat. ;)

Schau mal bei ebay, da tauchen immer wieder welche auf. Allerdings haben die Preise in den letzten Wochen massiv angezogen...bin froh, mein halbes Dutzend sicher zu haben :roll, nachdem in letzter Zeit selbst für die einfachsten Modelle wie das oben mindestens 60€, eher 80 bis 100€ aufgerufen werden.

teddyrun
12.11.2007, 22:31
hallo Paddy@728i,

ich weiß das es schon eine ältere Mail ist aber du kennst das ja, man sucht händeringend----bin auch bereit einen 740i von mir in so einer Art fjordgrau im Maßstab 1 :24 herzugeben...ich suche Ihn in Schwarz im selben maßstab...

LG. Teddyrun:ja :ja :ja