PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hessenstammtisch im November


Mike750i
28.10.2004, 19:56
Hallo Leut´s

es ist wieder soweit. Der nächste Stammtisch ruft.
Dieser findet wie immer am 1. Sonntag im Monat statt. Das ist im November der 7. und Treffpunkt ist diesmal für alle der Parkplatz beim Burger King in Gelnhausen-Hailer um 14.00 Uhr. Wir warten bis max. 14.15 Uhr, dann gehts los.
Da im Oktober der Stammtisch wenig Anklang fand durch verständliche Angelegenheiten wie Geburtstage, Familienfeiern und Urlaube, haben wir diesmal beschlossen, das wir uns auf dem Parkplatz treffen und dann sehen, wie groß die Anteilnahme ist, dann entscheiden, was wir machen. Sind wir genügend, fahren wir nach Maintal, sind es nur wenige, gehen wir in eine Lokation hier bei uns im Raum und wenn es nur der harte Kern ist, fahren wir wieder zu uns. und das gibt wieder ne Bottle-Party, diesmal auch mit Bildern die veröffentlicht werden.

So, dann meldet Euch mal schön an.

Grüße
Mike

Die Uhrzeit ist nicht 13.00 sonder 14.00 Uhr

Bmwduck
28.10.2004, 21:04
Servus,

wie immer dabei...

gruß
Bmwduck

NiLuLe
29.10.2004, 10:50
hallo,

klar bin ich wieder dabei,
aber kann man nicht vorher anhand der anmeldungen schon abschätzen, ob man nach dörnigheim fährt?
sonst müßt ich ja von dörnigheim nach gelnhausen und wieder zurück.

gruß nilu

lepulus
29.10.2004, 21:34
Hallo Mike,

komme selbsverständlich gerne wieder. Konnte beim Oktoberstammtisch
nicht kommen, war im Urlaub.

Lepulus

Mike750i
29.10.2004, 21:52
@ nilu & lepulus & Holsch

da Ihr drei dabei seid, fahren wir selbstverständlich zu der Location "Mainterassen".
Wir werden dann um ca. 14.30 dort eintreffen.

@ nilu

kümmerst Du dich bitte um das absperren des Parkplatzes, wäre nett, sonst müssen wir hochfahrn, Du bist ja vor Ort.

@ all

alle die nicht aus der Gegend um die Location kommen, bitte um 14.00 auf dem Parkplatz am Burger King in Gelnhausen Hailer sein.

Grüße
Mike

Hugi777
29.10.2004, 23:59
Hi Fans
Sind natürlich wie immer gerne dabei.

Freuen uns auf den 7.Nov.

Gruß HUGI 777 :top :lol :k

Movie222
30.10.2004, 00:35
edit.........

NiLuLe
30.10.2004, 10:42
alles klar,
mach ich doch gerne :ja :ja
freu mich :spin :spin :top

ps.: da fehlen doch noch ein paar, oder? :? :?

Mike750i
30.10.2004, 11:02
@ nilu

moin, moin,

7er Driver meldet sich erst noch an und was mit den anderen ist ??? Normalerweise kommt kw740 ja auch noch dazu, ich denke das der feste Kern schon anwesend sein wird. Warten wir es mal ab.

Bis denne
Grüße
Mike

7er Driver
30.10.2004, 11:45
Bin dabei ich Hoffe nur es kommt nix dazwischen!

Freue mich schon riesig Drauf!

MfG 7er Driver

Mike750i
01.11.2004, 11:52
Ach wie schön ist die Zahl, die man mal wieder bei den Anmeldungen liest.

Und Leute, wie wird es wohl sein, wir werden wieder ein Super Wetter haben! Wartet´s mal ab! Die Mainterassen werden sich freuen *grins

Grüße
Mike

kw740
02.11.2004, 17:23
hallo 7er fahrer,komme natürlich auch mit frauchen !
gruß an euch klaus

Mike750i
02.11.2004, 17:27
@ all

seht Ihr, auch unser Klaus bleibt nicht fern. Das gibt wieder ne echt lustige Runde.

@ Klaus
Vergiss den Samstag nicht, damit wir die Standlicher einbauen können.

Grüße
Mike

kw740
02.11.2004, 17:30
jau mike kann aber erst ab 13 uhr. ist es dir recht ?

gruß klaus

Mike750i
02.11.2004, 17:35
klar, kannst dann vorbeikommen. Ich mach am Samstg auf jedenfall nen Reinigungstag.