PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ll Handyspezialisten speziell Nokia erfahrungen gesucht


ThomasD
28.10.2004, 18:38
Hi Leutz

nun habe ich mal ein anliegen
es sind wieder mal 2 Jahre rum und ich brauch will ein Neues Handy

bin ein bekennender Nokia Fan
habe 6110 / 6210 / 7650
das 7650 ist mein momentanes Fotohandy .... nicht mehr der Neueste Stand :nein

ich habe mal hier ein paar rausgesucht ... wäre toll wenn jemand der eins davon hat hier etwas berichtet

vielleicht auch einen vorschlag wenn ihr eines wisst das eurer meinung nach das mehr oder weniger beste ist ....

kann muss aber kein klappbares sein Größe ist auch relativ MegaPixel sollte nuss aber nicht sein

meine erste auswahl ist Nokia 6260 oder 6670 oder 6600 oder 7270 oder 6820

oje oje habe schon viel zu viele zur auswahl :ja :spin

bin über jede kritik und info Dankbar

PS: ich werde auf ein subvensioniertes zugrückgreifen müssen wegen der günstigeren kosten (vodafon D2)

Homer76
28.10.2004, 18:52
Hi Martin,

ich war auch bekennender Nokia Fan. Mein Provider konnte mir allerdings kein gutes Nokia subventioniert zur Verfügung stellen und ich habe mir dann ein Sony Ericsson bestellt.
Ich bin sehr begeistert. Menüführung und Features sind für mich optimal.

Schwäbische Grüße aus dem fast hohen Norden.

Kabak
28.10.2004, 19:14
Meine Empfehlung: Nokia 6600 :top
http://celler.ru/phones/images/photos/9/284b.jpg
Gibts macherorts schon für den symbolischen €uro.

Harald
28.10.2004, 22:58
Hab das Siemens CX65 und Nokia 6820 für meine bessere Hälfte.

Das CX65 würde ich dem Nokia jederzeit vorziehen.

Beim 6820 stellt man fest das man die Klapptastatur gar nicht so oft braucht und im gegensatz zum Siemens ist mir pers. das Display vom Nokia zu klein.

Qualitativ ist das 6820 top....und die Bluethooth funktion möchte ich auch nicht mehr missen.

http://www.cx65.de/typo3temp/pics/19fa627ff2.jpg

http://www.nokiausa.com/images/phn/6820-center-top.jpg

Gruß
Harald

Navarra V.
29.10.2004, 04:28
vom 7650 ist der nächste Schritt eigentlich nur das 7610 Megapixel Handy

Audi.V8
30.10.2004, 10:49
Das 6670 hat ein Kollege seit 2 Wochen, der ist recht begeistert...

Ist ein gutes Businesstelefon, kann sehr viel, hat ein feiner Auflösendes Display als das 7610 und hat eine bessere Tastatur als dieses.

Hat, wenn ich das noch richtig im Kopf habe einen Virenscanner, kann PDF, Word, EXel & Co anzeigen (soweit ich das richtig gesehen habe, müsste ich mir noch mal greifen so ein Ding und nachschauen).

Die Kamera macht recht ansehnliche Bilder, das Menü ist auch relativ schnell, die Verarbeitung ist, welch Wunder, endlich mal wieder besser - kein knarzen, kein Tastatur wackeln, alles recht sauber zusammengebaut....

Für Leute die es brauchen: MP3 nur Mono abspielbar.

Weitere Info`s bei Teltarif (http://www.teltarif.de/arch/2004/kw39/s14949.html)


http://www.nokia.com/press/photo/phones/jpeg/6670_01.jpg

ThomasD
05.11.2004, 16:44
Das 6670 hat ein Kollege seit 2 Wochen, der ist recht begeistert...

Ist ein gutes Businesstelefon, kann sehr viel, hat ein feiner Auflösendes Display als das 7610 und hat eine bessere Tastatur als dieses.

Hat, wenn ich das noch richtig im Kopf habe einen Virenscanner, kann PDF, Word, EXel & Co anzeigen (soweit ich das richtig gesehen habe, müsste ich mir noch mal greifen so ein Ding und nachschauen).

Die Kamera macht recht ansehnliche Bilder, das Menü ist auch relativ schnell, die Verarbeitung ist, welch Wunder, endlich mal wieder besser - kein knarzen, kein Tastatur wackeln, alles recht sauber zusammengebaut....

Für Leute die es brauchen: MP3 nur Mono abspielbar.

Weitere Info`s bei Teltarif (http://www.teltarif.de/arch/2004/kw39/s14949.html)


http://www.nokia.com/press/photo/phones/jpeg/6670_01.jpg


Hi

also das 6670 ist denke ich schon die richtung die ich möchte , leider habe ich dies nun noch nicht bei meinem Provider gefunden "vodafon" und wenn ich meinen jetzigen Vertrag verlängern möchte dann muß ich auf die sub Handys vom Provider zurückgreifen .... allerdings habe ich bis jetzt nur auf der Vodafon Homepage geschaut

weis jemand ob ich auch andere Handys wählen kann ausser die die auf der Page des Providers angeboten werden

Big Thx für die bisherigen antworten

Audi.V8
05.11.2004, 16:49
Hi

also das 7670 ist denke ich schon die richtung die ich möchte , leider habe ich dies nun noch nicht bei meinem Provider gefunden "vodafon" und wenn ich meinen jetzigen Vertrag verlängern möchte dann muß ich auf die sub Handys vom Provider zurückgreifen .... allerdings habe ich bis jetzt nur auf der Vodafon Homepage geschaut

weis jemand ob ich auch andere Handys wählen kann ausser die die auf der Page des Providers angeboten werden

Big Thx für die bisherigen antworten

Hallo,

Musst du nicht :top Ruf mich am Montag ab 13.00 Uhr mal an 0351 811 666 073 dann schauen wir mal was wir machen können ;) - Insofern du willst...

solong...

ThomasD
05.11.2004, 17:18
ähm ich meinte das 6670 .. habs oben schon geändert ... werde mal im vonherein mit vodafon tel. mal schaun was die sagen


oh habe gerade das 6630 auf der Nokia Page gesehen ... mit einer 1.3 Pixel Kamera ... schaut auch interessant aus

ThomasD
05.11.2004, 17:53
hier das 6630

gefällt mir sogar noch bisschen besser als das halbrunde 6670


http://www.nokia.com/press/photo/phones/jpeg/6630_01.jpg


klar für einen Klapphandy fetisch mensch ist das nichts , aber ich habe gerne ein Großes Display