PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Ratingen


GIBGUMMI
06.10.2002, 20:20
http://wdzaphod.dyndns.org/tmp/phpCNGN3eBMW-Treffen-Ratingen-06-10-02-16.jpg

[Bearbeitet am 6.10.2002 von GIBGUMMI]

Harald
06.10.2002, 21:09
War echt toll heute...Alle die nicht dabeiwaren

der L7 war echt genial..

Gruss Harald

Highliner
06.10.2002, 21:47
Hallo Stammtischler,

hat uns mal wieder echt gut gefallen heute. VOM FEINSTEN WAR'S HEUTE!!!

Hoffe, Ihr seid gut zu Hause angekommen.

Gruß,

Highliner:cool:

LK730
06.10.2002, 21:49
Bin auch wieder daheim! War ja echt super! Will auch einen L7 haben!!! :(

Wie schnell das immer mit den Bildern geht. Suupii!

Gruss Lars

nordberg
06.10.2002, 22:37
Bis vorgestern wußte ich noch garnicht, daß es einen L7 gibt und heute war einer in Ratingen......
..... und ich war nicht da.
http://www.smily.at/smily/smily618.gif

soll nicht wieder vorkommen......
naja, werd versuchen mich zum nächsten mal freizumachen.

Tobeco
06.10.2002, 22:45
Super Stammtisch!!!!!!!

Das Stammtischtreffen in Ratingen war mal wieder ein voller Erfolg.
Besonders der L7 war das absolute Sahnestück, selbst DD war hin und weg und wollte garnichtmehr aussteigen.:D:D:D

Brauchen allerdings fürs nächste Treffen wahrscheinlich ein Begleitfahrzeug mit der Aufschrift "Convoy"

Gruss Tobeco

Günni 68
06.10.2002, 22:47
hallo @ all
der L7 ist das ein normaler 7er il oder ist der noch etwas länger ??
gruss Günni

Tobeco
06.10.2002, 22:57
@Günni 68

Der L7 müßte etwa 20-25 cm länger sein gegenüber den normalen il wie mir schien.
Absolut erste Sahne und dann noch die Multimedia Ausstattung.
Schau mal unter http://www.cyclops.de da ist er auch nochmal zu sehen.

Gruss Tobeco

Christian
06.10.2002, 23:04
Es ist schon unglaublich, dass sich an einem verregneten Sonntag nachmittag so viele 7er-Fahrer zum
Stammtisch getroffen haben. Ich befürchte fast, dass die geniale Lokalität (Danke nochmals an Heiner)
am Golfplatz schon bald nicht mehr ausreichend Platz für uns hat!!!

Bemerkenswert ist auch, dass unserer "Haufen" immer bunter wird. Heute waren alle 7er-Generationen und noch
dazu ein L7 vor Ort. Was wünscht man sich mehr!

Und: nochmals herzlichen Dank für Eure Spenden!! Das Geld wird natürlich wieder in diese Seite investiert!

Bis zum nächsten Treffen
Chriss

PS: Sobald Ihr mir alle Eure Bilder per e-Mail geschickt habt, werde ich wieder eine Fotoseite vom
Treffen erstellen!

Günni 68
06.10.2002, 23:05
nicht schlecht , das hätte ich mir auch gerne mal live angeschaut, war das eine sonderserie ( so ne art stretch limo ?)

Tobeco
06.10.2002, 23:18
@Günni 68

sowei ich das mit bekommen habe ist es wohl ne Sonderserie mit sehr geringer Stückzahl.
Naja bei ca. xxx.xxx Teuro's in der Ausführung werden wohl nicht so viele gebaut worden sein.
Müsstes aber mal L7 Fragen der kann da mehr zu Sagen

Gruss Tobeco

McQueen
06.10.2002, 23:23
Hi Günni 68,

laut Gespräch mit L7 soll es in Deutschland nur 4 Stück existieren.

Gruss Stefan

730SN
06.10.2002, 23:33
Naja ich wäre auch gerne dabei gewesen,aber nachdem ich gestern auf dem Weg nach Hamburg (100 km) sage und schreibe 15 Liter bei Durchschnitt 120-130 verbraucht habe,weil wohl mein Kat im Eimer ist (der Bock hört sich an wie ein Trecker) hab ich mir dann gesagt das tuste dem 7er net an....Schade....

Marco

DD
06.10.2002, 23:37
Es gibt mehr L7 es sind zur zeit 4 L7 in Mobile zum kauf angeboten!Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen!
Gruss DD

GIBGUMMI
06.10.2002, 23:39
( auch im Namen meiner "besseren Hälfte ), wieder mal waren sehr nette Leute da und es mangelte nicht an Benzingesprächen. Mein "besonderer" Gruß geht an den 12 Zylinder, denn wir haben uns nicht mit Keulen den Schädel eingeschlagen ( nach dem kleineren Disput im Forum ).........Gut, daß wir alle zusammenhalten :-)..

Bin dann aber doch nach dem Fotoshooting Richtung "HOME" gefahren , da wir beide etwas untertemperiert waren und die Couch dem Golfplatzflair vorgezogen haben. Nicht böse sein, aber für mich ist so ein 7er Club denke ich nix...........


Sooooooo long

The lonesome Cowboy ;)

k27
06.10.2002, 23:51
@mcqueen,

es war ein genialer Stammtisch und es hat wirklich viel Spaß gemacht.Auch unsere späte Gesprächsrunde war sehr angenehm.Die Truppe wächst zusammen.

@umbro,

echt schade, daß Du Deinen Kat. nicht unter Kontrolle bekommen hast---Ratingen im November mit Umbro????

@all,

vielen Dank an alle Beteiligten, daß wir vom BMW 7er Club so gut bei Euch angekommen sind. In der heutigen Zeit freut man sich immer mehr und dankbarer für ein positives Feedback. Dies gilt sicher auch für 12Zylinder, der jetzt gerade irgendwo in Hessen unterwegs sein dürfte...:D:D:D:D

Euer k27

@L7,

Deine "Kurz-Version" ist absolute Sondrklasse!!:D:D:D:D:o:o

PD750il
07.10.2002, 00:05
@all

Das war ein super Nachmittag. DANKE für freundliche Aufnahme in
Euren lustigen Kreis.
Der Gattin und mir hat´s prima gefallen!!!


Heute ist nicht alle Tage,ich komm´wieder-keine Frage!

Grüße aus Hildesheim PD750il

FreakazOid
07.10.2002, 00:31
wer reitet so spaet durch.... :D
bilder vom stammtisch sind online !
www.hoeffle.de -> christine -> ratingen

viel spass beim durchsehen. hab sogar die drin gelassen auf denen ich so richtig dumm aus der waesche kucke ;)

gruesse und danke fuer den tag !!
frank

Don Pedro
07.10.2002, 11:22
@all
Super Treffen, nette Leute, feine Location. Achja, auch feine Autos ;)

Clervoxxx
07.10.2002, 12:21
Tja,

auch ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: ALLES vom Feinsten. Die Location, die Leute, die Autos, die Gespräche. Auch meinem "Gefolge" hat es sehr gefallen. Ich kann den Organisatoren (namentlich Torsten und Heiner) nur nochmals meinen Dank für den schönen Sonntag aussprechen!

(Schade, daß ihr nicht auch die Staus im Vorfeld abfangen konntet, der Hinweg war mit 4,5 Std. etwas lang. Der Rückweg mit 2,5 Std. ging dann schon besser!;)

Nochmals viele Grüße,

Gerrit und Familie

ralle 730
07.10.2002, 17:04
war echt klasse

hallo ,
war zum ersten mal beim stammtisch obwohl ich schon viele kannte war es einfach klasse .
An dieser stelle möchte ich erstaml dank sagen das man so super aufgenommen wurde . ich werde nun regelmäßig zum stammtisch erscheinen . bedanken möchte ich mich bei Highliner und seiner frau war eine super ecke zum plaudern u. meiner freundin hat es gut gefallen .

Meine hochachtung gilt den franzosen und östrreichen die den weiten weg aufsich genommen haben. diesen ein gr. dankeschön

aber auch dem dicken ein gr. lob ich pers. finde es klasse das er immer den weiter weg macht um daran teil zu nehem.


auch dir heiner ein dankeschön für das super lokal weiter so !!!!

Nur mit den Nummerschildern hapert es noch etwas grins LIP ist nicht lippstadt lololo


Ich hoffe man sieht sich beim nächsten treffen .

Bis bald eine schöne woche und einen blau weißen gruß

Holgi M60 V8
07.10.2002, 23:28
Auch ich möchte mich an dieser stelle für den tollen Nachmittag bedanken.
Super Leute, Klasse Fahrzeuge und Interessante Gespräche.
Genau nach meinem geschmack.
Leider war das Wetter nicht so Toll, aber vielleicht beim nächsten mal

Grüsse an alle Holgi :D

k27
08.10.2002, 12:44
@all, special @HolgiM60V8,

ich habe mich auch gefreut, daß es ein sehr angenehmes und vielschichtiges Treffen gewesen ist und sich Neuzugänge wie HolgM60V8 auch sofort wohlgefühlt haben.
Ein dickes Lob an alle!!!!!!!!!!!!!:):):D:D

Auch ein dickes Lob an Stüssi, den weiten Weg zu machen, um sich mit uns an den "großen Tisch" zu setzen..

Auch unsere späte Gesprächsrunde mit "mcqueen" war sehr anmgenehm und aufschlussreich..

k27

Stüssi
08.10.2002, 17:47
So ich bin auch wieder zuhause:)

Endlich kann ich mal die Bilder in einem anständigen Tempo ansehen;)

Von mir kommen auch nochmal 100Bilder aber das erste im Laufe des Abends.

Hat mir wirklich super gefallen in Ratingen und die 632,2km werde ich wohl wieder in Kauf nehmen, wenn auch übern Winter eben mit dem Golf, da mein Grosser seinen Winterschlaf braucht.

Gruss Stüssi

McQueen
08.10.2002, 20:28
Hi Holgi M60 V8,

ja war richtig toll das Treffen und die tolle Unterhaltung mit K27 zum Schluss.

Mensch Holgi hast ja schon 6 Postings, schon 3 mehr wie am Sonntag guter
Einstand. Lass mehr von dir hören.

Gruss Stefan:D:D