PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop Problem


derotsoH
25.10.2004, 22:07
Moin,

ich hab mit nem neuen laptop ein Problem, er ist jetzt 2 tage wunderbar gelaufen und vor 2 stunden haben wir ihn hochfahren lassen, da blieb er ziemlich genau 10 minuten beim anfangsbild " Windows XP Homeedition" stehen hat nix auf der fesplatte gemacht, nur der grüne balken lief von leinks nach rechts die ganze zeit. dann nach den 10 minuten ist er endlich voll durchgestartet und lief dann probelmlos.... :? :? :?

hat da jemand nen plan an was das leigen kann?

Grüße

derBähr

Silver
25.10.2004, 22:23
'Nabend,

- XP-ServicePack 2 installiert?
- Netzwerkverbindung, die einmal bestand, nich gefunden oder lahm?
- Umfangreiches Softwarepaket frisch installiert (Office, IDE, etc.)?

derotsoH
25.10.2004, 22:26
die netzwerkverbindungen hab ich alle deaktiviert.
office paket ham wir draufgemacht...
Service pak: keine ahnung???

Silver
25.10.2004, 22:44
manch frisch installierte Software wird erst nach einem Neustart gewisse Systemeinstellungen, Registrierungen, etc. vornehmen, da lediglich beim Neustart gewisse Optionen möglich sind.

Beispielsweise sind während des laufenden XP's manche DLL's nicht überschreibbar, da am laufen...

Etwas ähnlich hatte ich mal, als ich so'ne komische DSL-Optimier-Renn-Schnell-und-noch-Schneller-Lichtgeschwindigkeits-Software installiert hatte. Die hat sich immer mit der Software von T-Online gebissen... Vielleicht ist es aber auch das.

ReneausE
31.10.2004, 14:50
Und, wie sieht es jetzt aus ??

Läuft die Kiste jetzt wieder ??

Ist es ein neues Laptop ??
Habe mir auch gerade ein Gebrauchtes gekauft ... bin sher zufrieden, und das für unter 300 € !


ReneausE