PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein 750i in München...


Qman
23.10.2004, 18:54
...der mich interessiert. Bin ja immer noch auf der Suche. Und wieder die Bitte ob den sich jemand mal ansehen kann, da ich aus dem hohen Norden komme.
Schonmal Danke im Voraus.

750i in MUC

Gruß
Qman

Raffael@735i
23.10.2004, 20:08
...der mich interessiert. Bin ja immer noch auf der Suche. Und wieder die Bitte ob den sich jemand mal ansehen kann, da ich aus dem hohen Norden komme.
Schonmal Danke im Voraus.

750i in MUC

Gruß
Qman

Auch wenn der 7er nur 5000€ kosten würde ....... ich persönlich würde KEIN Autos in der Bodensee Strasse kaufen :B :B :B

Gruß

Tyler Durden
23.10.2004, 21:48
Auch wenn der 7er nur 5000€ kosten würde ....... ich persönlich würde KEIN Autos in der Bodensee Strasse kaufen :B :B :B

Gruß

DU bist ja auch derjenige der anderen etwas anbietet, wie z.B. sich ein KFZ anzuschauen,
und das machst Du wunderbar ÖFFENTLICH im Forum & dann lässt Du ihn knallhart hängen!
OHNE KOMMENTAR!!!
Also erspare Dir im Bezug auf solche Dinge in Zukunft jegliche Kommentare Mr. niemals wo dabei gewesen...
Bist Du nur so eine virtuelle Existenz oder gibt es Dich auch in ECHT???!!!???

TYLER

Raffael@735i
23.10.2004, 21:55
DU bist ja auch derjenige der anderen etwas anbietet, wie z.B. sich ein KFZ anzuschauen,
und das machst Du wunderbar ÖFFENTLICH im Forum & dann lässt Du ihn knallhart hängen!
OHNE KOMMENTAR!!!
Also erspare Dir im Bezug auf solche Dinge in Zukunft jegliche Kommentare Mr. niemals wo dabei gewesen...
Bist Du nur so eine virtuelle Existenz oder gibt es Dich auch in ECHT???!!!???

TYLER

Mensch Tyler ...wie so gehst Du nicht da hin, wo Du her kommst :B :B :B

Ja, Du meinst den E38 in Starnberg für "bmw325e" ....Ja, ich habe gesagt ich schaue ihn mir an, bin aber nicht dazu gekommen .....ist das so schlimm :? :?

Wenn ja, entschuldige bitte :lol :lol ...aber wie schreibst Du hier um Forum um stunk zu machen :? :? Hobby?? Langeweile?? :nein :nein

Naja, was solls .....lass mich doch bitte in Ruhe ....... und nim Dir doch meinen ersten Satz zu Herzen :ja :ja :ja

CU

Qman
23.10.2004, 21:58
@Raffael,
anscheinend kennst Du diesen Händler genauer. Dann lass ich die Finger davon.

Danke und bitte keinen Streit wegen sowas.

Gruß

Qman

Tyler Durden
23.10.2004, 22:03
Mensch Tyler ...wie so gehst Du nicht da hin, wo Du her kommst :B :B :B

Ja, Du meinst den E38 in Starnberg für "bmw325e" ....Ja, ich habe gesagt ich schaue ihn mir an, bin aber nicht dazu gekommen .....ist das so schlimm :? :?

Wenn ja, entschuldige bitte :lol :lol ...aber wie schreibst Du hier um Forum um stunk zu machen :? :? Hobby?? Langeweile?? :nein :nein

Naja, was solls .....lass mich doch bitte in Ruhe ....... und nim Dir doch meinen ersten Satz zu Herzen :ja :ja :ja

CU


Tja Kleiner, wo komme ich denn her?!?
Sowohl forumstechnisch als auch im realen Leben bin ich SEHR WEIT VOR DIR...
Zu Deinem "nicht dazu gekommen" -- ja öffentlich einen auf Helfer & im Background nicht einmal
manns genug um abzusagen... HELD!
Von Dir nehme ich mir rein gar nichts zu Herzen & das zurecht denn Du bist für
mich so ziemlich das Letzte!

C'YOU!
TYLER

Raffael@735i
23.10.2004, 22:04
Tja Kleiner, wo komme ich denn her?!?
Sowohl forumstechnisch als auch im realen Leben bin ich SEHR WEIT VOR DIR...
Zu Deinem "nicht dazu gekommen" -- ja öffentlich einen auf Helfer & im Background nicht einmal
manns genug um abzusagen... HELD!
Von Dir nehme ich mir rein gar nichts zu Herzen & das zurecht denn Du bist für
mich so ziemlich das Letzte!

C'YOU!
TYLER

Taschentuch mein kleiner DJ?? :lol :? :lol :gähn :gähn

Tyler Durden
23.10.2004, 22:06
Taschentuch mein kleiner DJ?? :lol :? :lol :gähn :gähn


Selbiges kann ich Dir sehr gerne im Anschluß reichen...
:B :B :B :B :B

Raffael@735i
23.10.2004, 22:09
Selbiges kann ich Dir sehr gerne im Anschluß reichen...
:B :B :B :B :B

Merkst was ...... :B :B :B

Naja, wie auch immer! Urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst.
Versuche nicht Menschen die Du nicht kennst schlecht zu machen.

Wegen mir können wir das Thema nun beenden.

CU

Tyler Durden
23.10.2004, 22:14
Merkst was ...... :B :B :B

Naja, wie auch immer! Urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst.
Versuche nicht Menschen die Du nicht kennst schlecht zu machen.

Wegen mir können wir das Thema nun beenden.

CU

Wie auch immer...

bmw_325e
23.10.2004, 23:32
Ja, Du meinst den E38 in Starnberg für "bmw325e" ....Ja, ich habe gesagt ich schaue ihn mir an, bin aber nicht dazu gekommen .....ist das so schlimm :? :?


Es ist nicht schlimm, daß Du nicht dazu gekommen bist, denn es war ja ein freiwilliges Angebot Deinerseits. Aber erst etwas zuzusagen und dann kein Wort darüber zu verlieren, daß Du keine Zeit hast, war schon etwas seltsam :nein , da ich ansonsten früher jemand anderen gesucht/gefragt hätte. Und vielleicht wäre dann manches nicht so stressig gewesen.

Merlin
24.10.2004, 02:22
......wenigstens hat sich die Mühe gelohnt für Dich Georg, der Bimmer schaut super aus.

Gruß
Jochen

bmw_325e
24.10.2004, 10:16
Danke!

(Hier die Erweiterung des Textes auf >10 Zeichen) :lol

Alexx
01.12.2004, 18:28
Hallo Leute !

Sorry, dass ich diesen schon recht alten Thread wiederbelebt habe, aber ich habe ihn gerade erst gelesen und muss einfach meinen Senf zu diesem Zitat von Raffael abgeben:

Auch wenn der 7er nur 5000€ kosten würde ....... ich persönlich würde KEIN Autos in der Bodensee Strasse kaufen :B :B :B


Ach was????
Ich weiß gar nicht, was Du hast !
Seit in der Freischützstraße gebrauchtwagenmäßig nix mehr los ist, ist die Bodenseestraße doch die TOP Adresse schlechthin für gepflegte Gebrauchtwagen in München. Außerdem hat man's von da nicht weit in die Landsberger Straße, da gibt es v.a. im Bereich zwischen S-Bahnhof Laim und Friedenheimer Brücke ein paar richtig gute Autohändler.
Und wenn Dir die noch zu seriös sind, dann schau' Dich mal Ecke Wilhelm-Hale-Straße/Birketweg um (wobei Türkisch- und Russischkenntnisse hier allerdings von Vorteil wären... :lol.Tipp: keine Wertsachen mitführen und rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit wieder abhauen ).
Wenn Du da wider Erwarten nix passendes findest, dann kannst Du Dich ja auch mal in der Truderinger Straße umsehen.
Und wenn dort noch immer nichts für Dich dabei ist, dann kannst Du immer noch zum Kafa nach Hochbrück oder zum Strixner nach Fürstenfeldbruck rausfahren.


Gruß
Alexx (den Ihr samstags desöfteren bei den diversen Autohändlern der Stadt trefft...)


P.S.: Habe ich irgendeine wichtige "Gebrauchtwagenmeile" hier in München vergessen?

Mister B
01.12.2004, 19:34
Ein fröhliches Hallo in diese lustige Münchner Runde.

Da san scho a poar Sturschädl dabei!

Wie dem auch sei, das Angebot ist schon wieder gelöscht. Ich biete mich immer
wieder gerne an, Autos anzusehen, die irgentwo in München oder Umgebung
stehen. Übers Hasenbergl bis Unterschleißheim, über Pasing bis Germering, über
Giesing bis Stoiber-City, über Haar bis Ebersberg! Ja auch in der Bodenseestraße.

Grüße
MB

Raffael@735i
01.12.2004, 20:35
Hallo Leute !

Sorry, dass ich diesen schon recht alten Thread wiederbelebt habe, aber ich habe ihn gerade erst gelesen und muss einfach meinen Senf zu diesem Zitat von Raffael abgeben:



Ach was????
Ich weiß gar nicht, was Du hast !
Seit in der Freischützstraße gebrauchtwagenmäßig nix mehr los ist, ist die Bodenseestraße doch die TOP Adresse schlechthin für gepflegte Gebrauchtwagen in München. Außerdem hat man's von da nicht weit in die Landsberger Straße, da gibt es v.a. im Bereich zwischen S-Bahnhof Laim und Friedenheimer Brücke ein paar richtig gute Autohändler.
Und wenn Dir die noch zu seriös sind, dann schau' Dich mal Ecke Wilhelm-Hale-Straße/Birketweg um (wobei Türkisch- und Russischkenntnisse hier allerdings von Vorteil wären... :lol.Tipp: keine Wertsachen mitführen und rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit wieder abhauen ).
Wenn Du da wider Erwarten nix passendes findest, dann kannst Du Dich ja auch mal in der Truderinger Straße umsehen.
Und wenn dort noch immer nichts für Dich dabei ist, dann kannst Du immer noch zum Kafa nach Hochbrück oder zum Strixner nach Fürstenfeldbruck rausfahren.


Gruß
Alexx (den Ihr samstags desöfteren bei den diversen Autohändlern der Stadt trefft...)


P.S.: Habe ich irgendeine wichtige "Gebrauchtwagenmeile" hier in München vergessen?

Kauf Deine Autos wo Du möchtest :B

Ich habe bis jetzt keins meiner Fahrzeuge von "solchen" Händlern wie in der Landsbergerstr. & Co. gekauft......aber Freunde von mir .....daher bin ich vorsichtig :ja

Ich kaufe lieber meine Autos etwas ausserhalb von Muc .....meistens von Privat.....oder bei der NL wie den E32.

Es ist MEINE Meinung ob es Dir passt oder nicht ....aber diverse Berichte bestätigen meine Aussage .....sogar die Staatsanwaltschaft hat mal gegen einen Händler ermittelt ....ach ja....die Truderringer Str. wird auch langsam leer :top


Gruß

Alexx
02.12.2004, 19:53
.....sogar die Staatsanwaltschaft hat mal gegen einen Händler ermittelt ....


Wie bitte? NUR gegen EINEN ?

Also im Ernst, dass die Autos, die man dort bekommt, so im Schnitt einige zehntausend km Tachostand "verloren" haben, dreieinhalb mal gespachtelt sind und zwei verschwiegene Unfallschäden haben, weiß ich natürlich auch. Hochpreisige Karossen würde ich da bestimmt nicht kaufen, aber bei einer alten Mühle diesseits der 2.000 Euro-Grenze kann man´s schon mal riskieren. Was den o.g. 7er betrifft, hast Du natürlich recht.

Aber seit Gewerbetreibende zu einer einjährigen Gewährleistung verpflichtet sind, haben die ganzen seriösen Händler nur noch relativ neue, teure Gebrachtwagen rumstehen, dagegen findet man Autos wie eben den E32 nur noch bei solchen Jungs wie denen in der Landsberger Straße - oder halt von privat.

Nichts für ungut und viel Spaß beim Autokauf !
Alexx