PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Hamburg am 06.11.2004


AlpinaB12
21.10.2004, 09:11
Moin,

wie gewünscht der Anmeldethread. Wie immer gibt es lecker Essen, gute
Laune, nette Leute, chice 7er und wenn das Wetter mitmacht verbranntes
Gummi und sonstigen Schabernack ... :ja

Freue mich schon drauf.

Gruss
Dominik

Maschi
21.10.2004, 09:17
Moin,

bin endlich wieder dabei!

Gruß, M.

PS: Freu mich schon, Euch endlich meine umgebaute Ausstattung präsentieren zu können...

pille
21.10.2004, 10:10
Moin!
Bin angemeldet. Mein Bimmer kommt jetzt schon auf Winterreifen daher,
die 18" sind wahrlich nicht der Hingucker... :gähn

didi730
21.10.2004, 13:32
Moin moin,

bin auch wieder dabei.

@Freak, denke bitte an die Servopumpe, danke!!

fish
21.10.2004, 16:39
Moin,

bin mit dabei,wird bestimmt wieder a Gaudi.. :top


Gruß, fish


Mensch Maschi,wird echt Zeit, dass du Dich mal wieder blicken lässt.. :s

Maschi
21.10.2004, 18:59
Moin,
bin mit dabei,wird bestimmt wieder a Gaudi.. :top
Gruß, fish
Mensch Maschi,wird echt Zeit, dass du Dich mal wieder blicken lässt.. :s

Jau,

das denke ich auch. Drum hab ich mich ja auch angemeldet ;)

Freu mich auf das Wiedersehen!!!

Gruß, M.

freak
22.10.2004, 16:30
@Freak, denke bitte an die Servopumpe, danke!!


Ist gebongt Dietmar :ja


PS: Freu mich schon, Euch endlich meine umgebaute Ausstattung präsentieren zu können...


Hmm, umgebaute Ausstattung :? da bin ich aber gespannt :top


Gruß ...
@freak :s

Maschi
22.10.2004, 16:38
Hey Atif,

ist nichts Großes, aber doch ganz nett insgesamt, wirst es ja sehen.

Ich freu mich drauf, Dich endlich wieder zu treffen. Irgendwie hat es ja noch nicht wieder geklappt mit Treffen, hab zu viel um die Ohren gehabt. Aber wir sehen uns dann ja beim Stammtisch. Ich bring Zeit mit und halt mir auch den Abend frei!

Gruß, Matthias

Maschi
02.11.2004, 11:18
So, schieb den Thread nochmal nach vorne. 6 Anmeldungen können ja wohl noch getoppt werden, oder?

Gruß, M.

Chrischan
05.11.2004, 15:06
Moin, moin

werden es wohl diesmal auch endlich mal wieder schaffen zu kommen.
(Hoffe ich zumindest...)

Gruss,
Chrischan

Maschi
05.11.2004, 16:51
Moin, moin

werden es wohl diesmal auch endlich mal wieder schaffen zu kommen.
(Hoffe ich zumindest...)

Gruss,
Chrischan

Hey Chrischan!

Das wär ja klasse, Euch auch mal wieder dabei zu haben! Hab schon gedacht, Ihr seid völlig untergetaucht...

Gruß und bis morgen,

M.

freak
06.11.2004, 12:08
Hallo @All ...

Ich bin heute etwas später bei Champs - leider, habe ich nocht einige Termine, die sich nicht verlegen oder, verschieben lassen haben - ich komme/erscheine :D aber auf jedenfall ...

Gruß ...
@freak :s

Marco
10.11.2004, 16:22
moin forum,
meld mich mal seit langem wieder zurück...

hätte gern gewusst ob der stammtisch immernoch jeden 1. sa. im monat statt findet...

marco

freak
10.11.2004, 17:49
hätte gern gewusst ob der stammtisch immernoch jeden 1. sa. im monat statt findet...




Moin, Marco ...

Richtig, ist wie immer jeden ersten Samstag im Monat und auch zur gleichen Uhrzeit, nur die Location hat sich geändert - >>> guckst du hier <<< (http://www.champs.sportkneipe.de/) Wie schon geschrieben, sonst alles wie gehabt ...

Gruß ...
@freak :s

Maschi
10.11.2004, 17:50
moin forum,
meld mich mal seit langem wieder zurück...

hätte gern gewusst ob der stammtisch immernoch jeden 1. sa. im monat statt findet...

marco

Moin Marco,

ja, der Stammtisch findet nach wie vor jeden ersten Samstag im Monat ab 14 Uhr statt.

Allerdings sind wir gezwungenermaßen umgezogen, nämlich ins Montgomery Champs (Adresse siehe am Anfang des Threads).

Bis zum nächsten Mal dann hoffentlich!

Gruß, M.

Maschi
10.11.2004, 17:51
Moin, Marco ...

Richtig, ist wie immer jeden ersten Samstag im Monat und auch zur gleichen Uhrzeit, nur die Location hat sich geändert - >>> guckst du hier <<< (http://www.champs.sportkneipe.de/) Wie schon geschrieben, sonst alles wie gehabt ...

Gruß ...
@freak :s

Hihi,

zwei Dumme, ein Gedanke... :spin :spin :spin

Gruß, M.

PS: Atif, hat Sonntag leider nicht geklappt, vielleicht dann am nächsten Sonntag?

freak
10.11.2004, 18:06
PS: Atif, hat Sonntag leider nicht geklappt, vielleicht dann am nächsten Sonntag?




Hallo Mr. M


Jupp, leider hat es nicht geklappt :nein Ich versuch dich mal am nächsten Sonntag zu erreichen ...

Gruß ...
@freak :s

Marco
10.11.2004, 22:35
moin ihr beide...
korrekte location...gleich bei mir um die ecke...waaahnsinn :top ...bin auf jedenfall beim nächsten mal dabei...

diesesmal auch wieder mit nem 7er :spin ...

am freitag hol ich den jonny beim :) ab...der touring wird dann erstmal eingemottet :roll

greetz
marco...