PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen? B12 aus '93 für 2.550 Euro


LK730
19.10.2004, 12:11
Moin!

Schaut mal hier:

Alpina B12

Ist doch ein Schnäppchen, wenn der i.O. ist. Oder sehe ich das falsch?

Gruß Lars

littleblue
19.10.2004, 13:02
Hi!

Wenn er in Ordnung ist.

Aber der Preis ist doch zu schön um Wahr zu sein. Oder er weiß gar nicht was er hat!!!

Ist auf jeden Fall einen Blick wert.


Andre

Andi OO==00==OO
19.10.2004, 13:42
Hallo,
also ich glaube das ist kein echter Alpina. Es fehlt der Spoiler, kein Alpinalenkrad und so weiter. Ich vermute die nicht montierten Felgen sind das einzige von Alpina. Und der "neue" Motor vor 2 Jahren ist mehr als fragwürdig.

Grüsse
Andi OO==00==OO

Homer76
19.10.2004, 13:56
Hi,

also ich denke, das ist ein Fake um irgendjemanden abzuzocken, der sich nicht auskennt. Der denkt dann, er fährt nen super Alpina. Man müßte mal den Innenraum sehen. Wahrscheinlich hat er nicht mal ein Typenschild. Da geisterte vor kurzem mal so ein fraglicher B11 durch Mobile.
Vor allem hat der Verkäufer keine Belege.
Meine Meinung: Finger weg!!!!

Greetz

der Homer

LK730
19.10.2004, 15:06
Hi!

Wenn man den Text in der Anzeige von autoscout liest kann man davon ausgehen, dass es kein B12 ist. Zitat: "ist vom Tuner modifiziert auf ca 350 PS"

Alpina B12 bei autoscout

Ich habe noch so eine fragwürdige Anzeige gefunden:

Alpina B12 Highline

Ich habe dort damals angerufen, da der Wagen mit einem Kilometerstand von 17.000 inseriert war. War natürlich ein Schreibfehler. Der Verkäufer sagte mir, dass es sich um einen B12 handelt. Konnte ich aber aufgrund der Fotos nicht glauben. Nach dem Typenschild wollte er aber nicht suchen. Ich denke das ist ebenfalls nur ein normaler Highline.

Gruß Lars

nob
19.10.2004, 16:09
Kein Serviceheft oder andere Belege vorhanden

Also wohl auch noch geratener Kilometerstand...

littleblue
20.10.2004, 15:59
Hi Leute

Das Lenkrad muss nicht zwingend von Alpina sein, ich hatte auch ein BMW Airbag Lenkrad in meinem B12 5.0 war so bestellt worden so wie auch die Lederausstattung.

Aber wie ich schon sagte, das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Denke Andi hat schon ganz recht, wenn kein Typenschild bleiben nur noch die 2 Fahrgestellnummern am Federbein vorn und im Brief!!

Andre