PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Windschutzscheibe 1 EURO ???


Erich
19.10.2004, 06:08
Beim Surfen fand ich dieses unwiderstehliche Angebot, neue Scheibe fuer E32 fuer 1 EURO Sofortkaufpreis.

Habe ich da was uebersehen oder haben die sich vertan?
Was passiert in einem solchen Fall, wenn sie aus Versehen den falschen Preis angeben?
Dann steht da noch folgendes: Aufgrund diverser Vorkommnisse sind alle Preisauskünfte nur noch telefonisch/schriftlich möglich



Windschutzscheibe

Dr.Lazarus
19.10.2004, 06:25
, so wie es aussieht bietest Du dort nur auf diese "Universaldistanzklötze".

Die bieten da nur eine Diensleitung an, also grob gesagt ist es Werbung!

Aber ob das so erlaubt is :?

GGf. mal ein "Universaldistanzklotz" ersteigern und sie dann darauf festnageln?
Anwälte hier die sich da auskennen?

Gruß
Dennis

Erich
19.10.2004, 06:35
Die haben schon oefter mal neue Windschutzscheiben angeboten, aber dann zum Sofortkaufpreis von ca. 290,--.

Was nun dieser "Universaldistanzklotz" sein soll, sagt mir auch nichts.
Ich brauche ja keine, nur der Preis ist mir aufgefallen.

Dr.Lazarus
19.10.2004, 06:54
Hmmm...

Glücklicher, ich bräuchte noch eine :lol

Sag ma wie spät ist es jetzt eigentlich bei euch?

Ich werd mich auch verabschieden, schlafe gleich ein :roll

Gruß
Dennis

Doomsday
19.10.2004, 20:59
Steht doch unten "bei bestehender Teilkasko". Das macht doch wohl jeder Autoglaser "kostenlos", wenn die Versicherung zahlt.

Gruß
Doom :cool2

nob
19.10.2004, 21:04
Bei CarGlass gibts bei Kasko Scheiben mit geringem Aufpreis (die Kasko übernimmt einen %tualen Anteil). An der Eigenleistung kann man noch ein bischen handeln.

Ich hab mir eine mit Grünkeil einbauen lassen :top

Dr.Lazarus
20.10.2004, 01:41
ja....soweit kenn ich das auch wohl.

Nur ohne TK wirds schwer :lol

Dadurch wäre er doppelt so teuer, und lohnen tut`s sich für mich kaum.
Hab aber schonmal überlegt ob ich nicht 1/4 Jahr TK anmelde und dann "abbestelle" wenn sowas möglich ist :P

Muss eh morgen mal bei der HUK vorbei, die Allianz nimmt fürs gleiche Angebot (SF12) ohne Garage 5000km usw. 199€.. Huk24 bracuh 122€...
Keine Überlegung!

Gruß
Dennis

HC6666
24.10.2004, 11:43
Kasko muß mindestens ein Jahr bestehen, bevor Du sie komplett kündigen kannst.
Allerdings besteht ein Unterschied zwischen Voll- und Teilkasko. Der Wechsel von Voll- auf Teilkasko ist jederzeit ohne Probleme möglich, nur eben das "Komplattrausnehmen" auf nur noch Haftpflicht nicht. Ist bei uns so, denke das gilt für andere Versicherer auch. Einfach mal nachfragen :cool2