PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yes, I am the winner H1 55W 6.500K!


Erich
18.10.2004, 15:12
almost_transparent_blue hat gewonnen. 2 Stueck fuer 5.19 Pound also keine 10 EURO. Ich habe hier fast 25 EURO fuer 2 bezahlt mit 4.200K.

almost_transparent_blue ist mein Sohnemann in London. :lol

http://images.auctionworks.com/hi/66/65592/h1.jpg
whitebeam

möchte gern
19.10.2004, 20:27
Hallo

Die hätte ich auch gerne könntest du mir ein 2 paar besorgen???

Denke für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen

oliver

Erich
20.10.2004, 10:30
kannst Du direkt bei der Firma bestellen. Ist nicht erwaehnenswert teuer.

klick hier (http://stores.ebay.co.uk/Autobulbs-Direct-and-Ghost-Styling_W0QQsspagenameZl2QQtZkm)

möchte gern
20.10.2004, 12:34
gekauft !!! ich hoffe ich habe alles richtig gemacht
habe die 6500 h1 für den e 34 genommen

oliver :ja

Erich
20.10.2004, 13:21
sag mir Bescheid ob sie den Reflektor verkokeln.
Baue sie erst ein, wenn ich den jap. TUEV hinter mir habe, also 11/12/04.
Sollte allerdings kein Problem sein. Habe jetzt 12V55W +50% drin seit 2 Jahren. 100W habe ich ausprobiert und ist fehlgeschlagen.
Wenn die passen, haben wir massig licht.

ekki
20.10.2004, 13:40
hätztest auch die für den nissan nehmen können.

hi ist h1, und die sind genormt. http://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/pfiade.gif http://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/pfiade.gif http://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/pfiade.gif

möchte gern
20.10.2004, 20:52
na gut hoffe es hält

das h1 h1 ist habe ich mir auch gedacht wollte nur sicher gehen
:B :B :B

Erich
01.11.2004, 11:55
Also nachdem ich Samstag die Scheinwerfer gereinigt habe von Innen (ist eine Arbeit fuer Leute mit Gummiarmen am V12), habe ich jetzt meine jap. blauen eingebaut, die haben 4.200K. Hier ein Bild davon
http://tridem.han-solo.net/auto/erich/halopics/index_018.jpg

Pimp Daddy
01.11.2004, 13:02
Sorry Erich,

aber das Bild ist ziemlich schlecht :lol Ich sehe da keinen besonderen blauton.

"Wenn die passen, haben wir massig licht." Du weisst schon, dass die Kelvin Angabe nichts über die Leuchtkraft verrät, sondern lediglich über die Farbtemperatur?

Bau dir lieber originales Xenon ein, dann hast du massig Licht!

Und an deinen Fahnenhalter würd ich doch ne kleine Flagge hängen, was hälst du von: Erich - Member of www.7er.com ? :top

MFG

Pimp

knuffel
01.11.2004, 13:40
"Wenn die passen, haben wir massig licht." Du weisst schon, dass die Kelvin Angabe nichts über die Leuchtkraft verrät, sondern lediglich über die Farbtemperatur?
Bau dir lieber originales Xenon ein, dann hast du massig Licht!

:top

MFG

Pimp
Hi,Pimp !

Sssoooo einfach iss das nun auch wieda nich.... :D :D
EIn UV-Licht-Strahler macht auch massig Licht..
Aber Du stehst im Dunkeln.. :D

Das Geheimnis liegt in der subjektiven Wahrnehmungsfähigkeit
des Menschen und das Reflektionsverhalten von Gegenständen...

Hier noch´n büsschen mehr dazu:

http://homepages.fh-giessen.de/~hg10013/Lehre/MMS/SS01_WS0102/Farbmodelle/Kapitel/Kapitel2.html

Gruß
Knuffel

Erich
01.11.2004, 13:45
laut den Angaben auf der Packung sollen sie weisser Leuchten, nicht so gelb wie die alten normalen. Und das tun sie. Dafuer heissen sie ja auch Whitebeam, obwohl sie (die Leuchten) echt eine blaue Faerbung haben.
Hier sieht man es besser, links schon die neue drin, rechts die alte
http://tridem.han-solo.net/auto/erich/halopics/index_009.jpg