PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ebay nicht alles möglich macht


bmw_roadrunner
18.10.2004, 00:48
habe heute bei ebay das hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2495256405&ssPageName=STRK:MESE:IT) gefunden.

Schauts Euch einfach mal an.
Grüssle
Andreas

nob
18.10.2004, 00:52
Klasse Idee. Für die Gage biete ich gerne auch eine HP für 5 Jahre :)

nob

CoMBaT
18.10.2004, 06:33
sieht aus als wenn es von dir wäre :lol :lol

thomas

nob
19.10.2004, 15:55
Was willst Du für die paar Euro auch mehr verlangen? :lol

meine www.raubsauger.de ist ja mehr durch Zufall entstanden, da ich diesen Nickname öfter verwende und durch Zufall festgestellt habe das die Domain noch frei ist :lol

Verwende diese virtuelle Domain auf meinem Server hauptsächlich für Pict-Links, habe Chriss etwas Platz für Forums-Archiv-Daten freigeschaltet.

Meine Firmen - Homepage ist immer noch ne Baustelle. Zum Glück hab ich momentan genügend Arbeit um da dran nicht schrauben zu müssen.

Gruß nob

bmw_roadrunner
26.10.2004, 14:55
Was willst Du für die paar Euro auch mehr verlangen? :lol

meine www.raubsauger.de ist ja mehr durch Zufall entstanden, da ich diesen Nickname öfter verwende und durch Zufall festgestellt habe das die Domain noch frei ist :lol

Verwende diese virtuelle Domain auf meinem Server hauptsächlich für Pict-Links, habe Chriss etwas Platz für Forums-Archiv-Daten freigeschaltet.

Meine Firmen - Homepage ist immer noch ne Baustelle. Zum Glück hab ich momentan genügend Arbeit um da dran nicht schrauben zu müssen.

Gruß nob


Das war auch nur nen Versuch! Leider hat ebay das anders gesehen und mein Vorhaben gestopt! Aber egal, das wars mir wert!
Ausserdem wie hast Du das gemeint, was ich für die paar Euros auch verlangen will? Ganz einfach: Jeder BMW ist besser als nen Ford, oder? Sag mir falls ich mich irre! Ausserdem, wo steht geschrieben, dass man immer mit dem schnöden Zaster zahlen muss? Angebot und Nachfrage.

Nichts für ungut
Grüssle
Andreas

nob
26.10.2004, 19:29
Erzähl mir nichts von Ford, gute Autos fürn schmalen Geldbeutel.

Hatte:

Taunus 1,6 Coupe
Taunus 2,0 4-türer
Taunus 2,3 S 2-türer (der Geilste), kein 2002i kam an der Ampel davon!

Aber in echt: würde einen Ford auch gegen jeden BMW tauschen...

bmw_roadrunner
27.10.2004, 12:58
ich weiss nicht, ich fahr seit über 10 Jahren BMW, und nun zum ersten mal im Leben nen Ford! Escort Turnier mit 60 PS.
Da muss ich echt mit aufpassen, dass die karre nicht zerfällt! Bj 92
Und wenn man von nem 750er auf sowas umsteigen muss ist das krass!
Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll, was Komfort und Marke angeht!
Ich weiss es nicht.

Grüssle
Andreas

nob
27.10.2004, 14:20
Wasn Abstieg ...

Da musst Du wohl mal ein Jahr Trabant fahren, damit Dir der Ford wieder gefällt.

Loretta
27.10.2004, 19:05
Hatte 2 Capris und 2 Granada Kombis - das waren klasse Autos.

Gruß

Jürgen

Bootsmann
27.10.2004, 19:52
Moin! Gruß von Bootsmann!

die haben mal richtig gute Autos gebaut! (wie BMW auch!)

Meine Ford Modelle waren:

12m (Globus)
17m (Badewanne)
20m (Hartop)
Capri 2,3l GLSR
Granada Kombi 2,8l. Ghia
Skorpio 2,8l Ghia(der erste in Hamburg!)
sowie noch div. Ford Transit, Escord Express u.s.w. für meinen Betrieb

Kaum Probleme und wenig Ausfälle!-hohe Kilometerleistungen!

Leider hat die Quallität auch hier sehr nachgelassen!

Daher fahr ich neben meinem alten 7er nur noch VOLVO!
(auch ein halber Ford! :top )

Gruß aus Hamburg!

bmw_roadrunner
27.10.2004, 20:16
Um hier keine endlose Diskusion über Ford anzuzetteln, an dieser Stelle nen break!
Klar hat Ford mal gute Autos gebaut, aber den Ford den ich zur Zeit als fahrbaren Untersatz habe, ist einfach eine Katastrophe!
Zum Thema Trabi... mein allererstes Auto war nen Wartburg, den ich als Führerscheinneuling von meiner Cousine aus´m Osten geschenkt bekommen hab. Es folgten im Anschluss diverse Modelle aus dem Hause Volkswagen/ Audi, Opel bis ich schliesslich bei BMW gelandet war.
Seither, hatte ich nichts anderes mehr. Der Ford war auch nur ne Notlösung! Nur für mein Geschäft ist es nunmal so, dass ich mit diesem Fahrzeug nicht woüberall vorfahren kann, weil er verostet ist, dellen hat, und vom gesamten Erscheinungsbild eher negativ auffällt.
Das war ursprünglich der ganze Hintergrund dieses Postings.

Also Leute, nix für ungut was nu besser ist, denn der neue 3er sieht auch nicht mehr aus, wie er mal ausgesehen hat!

MEINE Meinung dazu: Gefällt mir auch nicht, dann lieber die alten Modelle!

Grüssle
Andreas