PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 7er Stammtisch SüdWest am 17.10.2004


Flywong
14.10.2004, 20:53
Hallole liebe 7er-Fahrer und Fahrerinnen ;)

Wir laden Euch wieder herzlichst ein - am kommenden Sonntag, 17.10.2004, treffen wir uns wieder zu unserem monatlichen Stammtisch in Leonberg (Landkreis Böblingen/Stuttgart) ab 12:00 Uhr am Engelberg.

Es wäre sehr schön wenn sich auch mal ein paar "neue" 7er-Fahrer zu uns gesellen würden.

Schöne Grüße und vor allem eins:

Freude am Fahren :top

Philipp

http://www.7ersw.de/img/7erstammtisch_logo_6.gif

MIWO
15.10.2004, 14:07
Hi Flywong,

werde mal versuchen bei Euch aufzutauchen... kanns nur noch nicht versprechen...weil bei mir zur Zeit das Chaos ungeordnete Grössen erreicht.

Gruss Michael

Loretta
15.10.2004, 21:43
Hallo - wo ist das Treffen genau ? Wir fahren am Sonntag an Stuttgart vorbei. Vielleicht klappts ja mit nem Kaffee oder Tee?

Loretta und Jürgen

Flywong
16.10.2004, 15:50
Hallole Ihr Zwei ;)

Wir treffen uns an der Gaststätte Engelberg in Leonberg, oben am Engelbergturm (siehe Anfahrtsbeschreibung).

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr kommen könntet.

Schöne Grüße und Freude am Fahren

Philipp

http://www.7ersw.de/images/anfahrt.gif

PETZ
17.10.2004, 17:40
Hallo Leute,

habe es leider zu spät gelesen, sonst wäre
ich gerne mal vorbei gekommen, sind ja
höchstens 20 km von mir. Dann beim nächsten
mal, wenn ich darf !!! Übrigens, wann ist
der nächste Stammtisch ??

Gruß
PETZ

Flywong
18.10.2004, 18:14
.. am Sonntag, 14.11.2004
.. am Sonntag, 19.12.2004
.. am Sonntag, 23.01.2005

..jeweils um 12:00 Uhr in unserem Stammlokal in Leonberg (siehe Skizze oben).

Ihr seid natürlich herzlichst eingeladen !!! ;)

Schöne Grüße und Freude am Fahren :top

Philipp

@Petz: ich wohne übrigens in Renningen, also Augen auf :spin

Loretta
20.10.2004, 23:31
Hallo Stammtischler,

wir hätten Euch gerne besucht und waren auch auf dem Weg zu Euch. Doch leider standen wir vor Karlsruhe im Stau und sind erst um 18:30 Uhr in Stuttgart vorbeigefahren.

Vielleicht ein andermal

Grüße an alle

Loretta und Jürgen