PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAvigations CD 2002 in Navi von 1994 lauffähig?


Stefan740i
29.05.2002, 22:08
Moin Moin,

ich habe da mal eine Frage,
läuft eine Nagelneue Navi CD von BMW, z.B. die Golden Edition 2/2002 auch in meinem Navi, ich glaube MKI von 1994?

Danke schonmal

Gruss Stefan:)

Amiga
29.05.2002, 22:54
Ich kann Dir von der Verwendung nur abraten.

1a. Brauchst Du einen neuen Rechner (Kosten ca. 1500€)
1b. oder er hat so lange bei der Berechnung so auch bei raschen Umleitungen dass Dir das Gesicht einschläft.
2. Wird es auch bei 1a) langsamer

nehme eine CD aus den Jahren 1999=> sehr schnell, 2000=> geht noch so... 2001 und höher würde ich nie einlegen, wenn ich sie auch kostenlos erhalten würde.

Eric
29.05.2002, 23:30
Kann ich nicht zustimmen.

Ich hab die Gold-CD von 1/2002 funktioniert in meinem MK1 von 95 problemlos. Na gut, es ist nicht das schnellste, aber auch nicht langsamer als mit der 98er CD.

Achte darauf, dass Du die aktuellste Software für's Navi-System hast, sonst gibt's Probleme

Gruss Eric

Daniel
29.05.2002, 23:47
Kannst Du Dir nicht eine CD leihen ? - Ansonsten bin ich Anfang Juni geschäftlich in FFM. Da könnten wir uns zu einer Probe treffen !
Daniel