PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser 5er toppt den Haar-Hauben E23 noch


Erich
11.10.2004, 06:22
klickst Du hier zum 5er art design Angbeot

ekki
11.10.2004, 11:51
..amis halt....http://www.eckhard-sprenger.net/GifsSmileys/asterix.gif

LK730
11.10.2004, 12:55
Was soll das sein? Ne fahrende Mülltonne? :nein :lol

FrankWo
11.10.2004, 16:29
Solche Wagen sind bei vielen nordamerikanischen Strassenumzügen (ähnlich unserer Faschingszüge) wesentlicher Bestandteil. Diese finden zu den unterschiedlichsten Anlässen statt. Im Anhang habe ich einen
Cadillac Fleetwood Brougham aus 1985, 2004 in zu sehender Optik letztmalig im Einsatz, nun für 14,0 T€ zu kaufen. Es gibt ganze Bücherserien über solche zweckgebundenen Umbauten. Neben den gängigen USA-Erzeugnissen 'feiern' auch viele Jaguar, Rolls-Royce, M.-Benz und Co. so ihren Abschied von der Strasse, wenn sich ein andersartiger Aufwand nicht mehr lohnt, weil ehemals der richtige Zeitpunkt versäumt wurde ...
... in Erinnerung bleiben (mir) dann nur die Bilder ...
... mit Grüssen, FrankWo.

@Erich:
Danke für die Einmeldung :top