PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze Einleitung...


E34
04.10.2002, 11:24
als langjähriger e34 Fahrer und bin normalerweise auf e34.de anzutreffen, ab und zu schau ich aber auch bei euch vorbei. Bin seit Kindheit BMW-Vorbelastet :D ...Vati hat immer BMW gefahren und ich daher ebenso.
Eure Seite find ich natürlich klasse und würd mich freuen bei euch ab und an mal mitposten zu können :)

Also dann, Grüße
Thomas

Marco
04.10.2002, 14:18
hi E34
willkommen im forum.:)
vor meinem 7er hatte ich nen E34 touring TDS war eigentlich auch sehr zufrieden damit :D:D:D:D wollte dann auf E39 umsteigen, war mir aber zu teuer in der anschaffung:(:(. und hab mich dann für den E38 entschieden
ZUM GLÜCK:D:D:D:D:D
kommt jetzt auch besser als nen E39 find ich:D

RAK_740iA
04.10.2002, 15:58
Hi E34,

diese BMW-Vorbelastung seitens der Familie kenn ich :D:D

Willkommen im Forum!

Gruss, Rainer