PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Scheibenbeschichtung RainX


cesa1882
07.10.2004, 16:19
Hallo allerseits,

habe von einem bekannten der Oldtimerszene nen Tip bekommen und mir übers ebäääää das Produkt RainX besorgt.
Seit ich das Zeug auf der Windschutzscheibe habe, brauche ich bei starkem Regen ab ca. 60km/h keine Scheibenwischer mehr, unglaublich, wie die Tropfen davon sausen. Und wenn ich langsamer fahre: so gut haben die Wischer noch nie funktioniert!!
Auch auf ner Duschtüre (Klarglattglas) wirkt's, man muss es nur 2mal auftragen mit Zwischenpolitur.
Generell gilt bei dem Zeugs: mit harter Hand und weichem Tuch kräftig aufpolieren, sonst gibt's Schlieren (steht nicht so auf der Packung drauf!)

Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen?

Tom

Herbie01
07.10.2004, 18:03
Eine Scheibenbeschichtung habe ich auch bei BMW machen laßen, meine sie nehmen ombrello, funktioniert ca 1,5 Jahre perfekt und kostet incl. auftragen um die 30 Euro.
Hat nur einen Nachteil, man bekommt nicht mehr mit wie stark es regnet !
Aber die Sicht ins 1A. Ich kann sie nur empfehlen.

hier gibts einen Link (http://www.autoglas-offenbach.de/Leistungen/Scheibenversiegelung/body_scheibenversiegelung.html )

Gruß
Ralph