PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute!!


RAK_740iA
03.10.2002, 14:17
Hallo an alle 7er Fahrer!

Seit nunmehr 1 Monat gehöre ich auch dazu! Nachdem mein E30 325iX Kombi an einer Kreuzung von
einem "Bei-Rot-Linksabbieger" zerstört wurde, habe ich mir diesen 7er (EZ 08/92) zugelegt (nach langem Suchen....).

Es ist ein E32 740iA mit folgender Ausstattung:

Klimaautomatik
Doppelverglasung
schwarzes Leder
Tempomat
Schiebedach
Sitzheizung f. Fahrer und Beifahrer
Armlehnen vorne
Holz(airbag)lenkrad

Ich bin nun nach BMW Wien und einem Arzt der 3te Besitzer. Ich habe den Wagen mit 174tkm mit einem vollständigen Serviceheft und in einem wirklich gepflegten Zustand übernommen und bin superglücklich damit.

Hier ein paar Bilder meiner 'dark beauty':

Meiner von aussen (http://members.aon.at/sifra/rakbmwa.jpg)
Meiner von innen (http://members.aon.at/sifra/rakbmwi.jpg)

Grüsse aus Wien,

Rainer

LK730
03.10.2002, 14:43
Herzlich Willkommen!

Auch Dich wird die Sucht packen :D

Dein Radio mit Fernbedienung passt ja tatsächlich zum Holz des BMW. Hast Du das nachträglich eingebaut, oder war es schon vom Vorbesitzer drin?

Gruss LK730

RAK_740iA
03.10.2002, 15:13
Hi LK730,

dieses Pioneer Radio war schon vom Vorbesitzer eingebaut worden. Ich habs mitübernommen...

Leider ist kein CD-Wechsler dabei, den werde ich nachrüsten.....Wechslersteuerung ist ja zum Glück bei der Type vorhanden....

Gruss, Rainer

[Bearbeitet am 3.10.2002 von RAK_740iA]

LEXX
03.10.2002, 18:49
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum.

Achtung 7er.com macht süchtig.
Schön mal wieder einen Österreicher hier zu sehen,sind sehr dünn gesäht hier.
Gruß LEXX

eurojet
03.10.2002, 22:32
Hi!

Gratulation zu deiner Kaufentscheidung! Du wirst viel Freude an deinem E32 haben.
Ich bin ebenfalls von einem E30 zum E32 "aufgestiegen" (wobei ich mein 325 cabrio aber behalten habe).
Dein Auto sieht top aus. Die einzige wichtige Änderung wären Frontblinker in grau (sieht bei einem schwarzen E32 super aus).
Hier bekommst du sie:
http://www.duw.de/shop2002/(b1zrbualpwz2qn45d1mjeca0)/detail_view.aspx?pic=1&product=29547&folder=82

Bei der ständig steigenden Anzahl von E32 Fahrern aus Österreich müsste man doch fast ein Treffen zu bewerkstelligen sein, oder??

MfG

Eurojet

RAK_740iA
04.10.2002, 09:28
@ eurojet

Ich werde keine andersfarbigen Blinker verbauen, da ich dann zwar vorne graue (oder weisse) hätte, allerdings nicht hinten. Sieht für mich nicht komplett aus wenn ich nur an einer Seite was ändern würde. Grundsätzlich ziehe ich es aber vor den Wagen original zu lassen (bis auf schöne Felgen im Sommer :D ).

Gruss, Rainer