PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem Bodenseestammtisch


JPM
03.10.2004, 18:16
http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?p=261603#post261603

Hier findet ihr Infos

Gruß Philipp

Flywong
16.11.2004, 21:01
Hallole Zusammen ;)

Das erste Treffen am Bodensee war sicherlich sehr schön und von den Bildern her zu sehen auch gut besucht, doch schmerzt es auch mich ein wenig, dass es bislang leider zu keiner zweiten Chance gekommen ist (zu der ich mich hiermit bei Stattfinden anmelde).

Deswegen möchte ich Euch herzlichst einladen, zu uns nach Stuttgart zu kommen - die A81 ist am Sonntag gut zu befahren und da viele, die am ersten Bodenseetreffen dabei waren auch aus unserer Ecke kamen nutzt doch einfach die Chance, an einem gewachsenen und regelmäßigen Stammtisch teilzuhaben !

Wie wärs ? Kommt doch vorbei !

Ich möchte Euch hiermit herzlichst zu unserem nächsten Stammtisch einladen - sozusagen der Weihnachtsstammtisch am 19.12.2004 ! Weitere Infos findet Ihr unter http://www.7ersw.de oder in folgendem Beitrag: http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=30100

Schöne Grüße aus dem Süden und vor allem eins:

Freude am Fahren :top

Philipp

http://www.7ersw.de/img/7erstammtisch_logo_6.gif