PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19 und 20 Zoll Zu Verkaufen...


Inspectorerkan
03.10.2004, 14:53
Habe es endlich geschafft von meine Felgen Bilder zu machen und ins Ebay zu stellen.
Schaut einfach mal rein.
Die MAE habe ich mit Verlust wieder zurück gekauft.S*****
Bei Interresse einfach Mailen.
FETTE MAE FELGEN 19 ZOLL

20 ZOLL VOLLPOLIERT

Felgen sind Heute Abend ab 20 Uhr zu haben. :top

Inspectorerkan
07.10.2004, 20:00
Ich nehme gern von euch Sofortkaufangebote an.Also schreibt mir einfach!!!!!! :spin

Quinium
08.10.2004, 00:21
Hi,

Irgendwie scheinen deine Felgen hier niemand zu interessieren. Wären es wenigstens 3 Teilige Crown Jewels... Naja die Preise sind auch arg hoch.


Sven

Inspectorerkan
08.10.2004, 20:36
:nein Also ich finde gar nicht dass die Preise hoch sind.Soll ich sie gleich schenken oder was.
Wo kriegst du bitte schön MAE Felgen für 1000 Euro grad mal § Monate alt ohne Kratzer oder OZ Futura VOLLPOLIERT ohne Macken für 2000 Euro?
Also wenn du mir für die preise auch so Felgen hast,kaufe ich sie dir sofort ab.

Was müssten sie nach deiner Meinung kosten?

Quinium
09.10.2004, 09:21
Hi Inspector,

nicht falsch verstehen, das war etwas anders gemeint. Es geht ja nicht darum was sie Wert sind. Und da gebe ich dir Recht dass sie eigentlich mehr Wert sind. Aber wenn man was verkaufen will regelt die Nachfrage den Preis. Und es gibt nicht mehr allzuviele Leute die soviel Geld für Felgen ausgeben.

Hier im Forum ist es ähnlich viele *nicht alle* die einen E38 fahren haben nicht mal das Geld den Wagen normal warten zu lassen oder Reparaturen beim Freundlichen durchführen zu lassen, bzw. sie sparen überall (bringen ihr eigenes Öl mit zum Freundlichen usw.). Ich meine mir wäre das zu peinlich aber das ist eine andere Sache. Und die, die Geld haben fahren mittlerweile E65 oder kaufen sich die Felgen und das Zubehör einfach neu. Gerade mit Felgen ist das so eine Sache man weiss nie, wie vorher damit gefahren wurde. Ich würde auch wohl nie gebrauchte, speziell mehrteilige Felgen kaufen, es sei denn es ist ein super Schnäppchen.

Gruss Sven

Inspectorerkan
10.10.2004, 12:58
Hallo quinium,

Ich weiss schon wie du das meinst,aber dann brauchen die Leute auch kein 7 er BMW fahren.Dann sollen sie sich ein Panda kaufen,wenn sie hier rum jammern.
Mir regen halt die Typen auf wo mir irgendwelche E-Mail schicken und sagen,dass sie für meine 20 Zoll OZ Felgen nur 1000 Euro zahlen können,weil sie sich noch den Navi Umbauen wollen.Ich kann doch nicht die sachen verschenken.
Das musste ich jetzt los werden.
Gruss Inspectorerkan

DD
10.10.2004, 15:37
also ganz ehrlich 1000€ finde ich eher als eine vera-rschung das Navi kostet doch nun nicht die Welt!Habe ich auch schon lange gemacht(von4/3 auf 16/9 und MK2 auf MK3 und das obwohl ich meinen e38 erst 1,5Monate habe(vorher Jahrelang e32)die 2000€ die @Inspectorerkan für die Felgen verlangt finde ich persönlich günstig wenn man bedenkt was man erhält wenn ich dieses Design noch interessanter finden würde dann hätte ich sie mir gekauft nur habe ich ein Problem mit der Optik da dieses nicht mein Ding ist!Aber der Preis inkl.Fahrbarer Reifen ist finde ich Top! :top

Gruss DD

Quinium
10.10.2004, 17:14
Hi,

@Inspektor
Diese Meinung habe ich auch, wenn man kein Geld für einen 7er hat fährt man eben keinen. Sondern kauft was kleines. Viele wollen aber auf dicke Hose machen, aber die Taschen sind leer. Diese Meinung ist hier verpöhnt, also behalte ich sie zumeist für mich.

@Der Dicke
Genau deine Meinung :k :k :k . Mir würden die sogar gefallen, dummerweise kriege ich das zum EK und dann ist der Preis doch nicht mehr ganz so gut...

Mir hat letzens auch einer allen ernstes 600€ für 4 neue EDC angeboten. Und er dachte noch dass er mir mit diesem Preis einen gefallen tut... Aber wie auch immer. So ist die Mentalität im Moment halt. Wo das Geld und die Eier es zu zugeben fährt wird das eben mit nem 7er kompensiert, egal wie alt er ist. Hauptsache 7er fahren und wenn das Geld nur für einen Tank im Monat reicht. Hauptsache 7er eben.


Sven

Inspectorerkan
11.10.2004, 22:00
Da gebe ich euch voll recht.Habe die MAE Felgen heute abgegeben.Die will er auf sein a8 machen.Er hat die echt günstig gekriegt.Aber es ist mir echt egal.
Habe die 20 Zoll OZ wieder im Ebay.Habe die mit 2000 Euro anfangen lassen,aber da hat niemand geboten.
Also habe ich diesmal mit 1000 Euro anfangen lassen.da hat schon einer geboten.

MEINE 20 ZOLL VOLLPOLIERTE OZ FELGEN

marco2107
12.10.2004, 08:59
@Inspectorerkan

Das bin ich...... :B

Gruß Marco

NoDo
12.10.2004, 09:22
@inspektorkan

überlege dir doch mal ob du nicht die felgen bei 1€ beginnen lassen willst. da "steigern" sich doch mehr leute rein als wenn du schon mit hohen preisen beginnst.

oder warte noch 4-5 monate. jetzt schrauben doch schon viele ihre winterräder drauf und lagern die sommerbotten im keller ein.

JPM
12.10.2004, 10:15
Finde die Diskussion zwischen Quinium Inspector und DD sehr interessant - da ich euch vollkommen zustimme.

Bevor man sich einen 7er kauft muss man sich über die kosten klar werden....

naja ist aber OT

OnlyTheFinest
12.10.2004, 14:05
Und es gibt nicht mehr allzuviele Leute die soviel Geld für Felgen ausgeben.

Hier im Forum ist es ähnlich viele *nicht alle* die einen E38 fahren haben nicht mal das Geld den Wagen normal warten zu lassen oder Reparaturen beim Freundlichen durchführen zu lassen, bzw. sie sparen überall (bringen ihr eigenes Öl mit zum Freundlichen usw.). Ich meine mir wäre das zu peinlich aber das ist eine andere Sache. Und die, die Geld haben fahren mittlerweile E65 oder kaufen sich die Felgen und das Zubehör einfach neu.

Es gibt noch eine dritte Gruppe der E38-Fahrer: :spin :ja

Diejenigen, die zwar locker das Geld haben aber denen ein E65 nicht soviel Geld wert ist und die trotzdem den guten E38 weiterfahren :P :+ :k

Und die auch nicht unbedingt einsehen, für einen Service bei BMW das doppelte und dreifache zu bezahlen als bei einer freien Werstatt... :roll

Für manche Leute ist der 7er auch nunmal nicht alles im Leben (sondern gehört nur dazu... :P )

Mister B
12.10.2004, 14:15
Es gibt aber auch noch die vierte Gruppe,
die das Geld haben, selber schrauben wollen und denen das
Design der Felgen gar nicht gefällt.

Grüße
MB

TomS
12.10.2004, 14:19
sowie Gruppe 5 die schon geile Felgen drauf haben! :spin

7er Fan
12.10.2004, 14:20
Sowie Gruppe 6, die gar keinen 7er haben :roll :spin

AlexanderStuttgart
12.10.2004, 15:59
und Gruppe 7, die niemals Lust hätten, solch Bananenhändlersprüche anzuhören und dann noch kiloweise Euros für irgenwelche subsubsub-Händler Felgen zu zahlen, die womöglich nichtmal gradaus vom Hof rollen :s

OnlyTheFinest
13.10.2004, 14:17
nicht zu vergessen: Gruppe 7 :top :top :top
Die Gruppe mit den geilsten (natürlich original BMW :roll :o ) 7er-Felgen überhaupt... :lol :lol :lol

Im Sommer:
http://zoouz.free.fr/Wheels/TMP_wheel/bmw_wheel_095.jpg

wie auch im Winter (ausser den schnitzer-winter-alus von AlexanderStuttgart... :roll ):
http://zoouz.free.fr/Wheels/TMP_wheel/bmw_wheel_069.jpg

:k :k :P :P

nob
13.10.2004, 23:37
Es gibt noch eine dritte Gruppe der E38-Fahrer: :spin :ja

Diejenigen, die zwar locker das Geld haben aber denen ein E65 nicht soviel Geld wert ist und die trotzdem den guten E38 weiterfahren :P :+ :k

Und die auch nicht unbedingt einsehen, für einen Service bei BMW das doppelte und dreifache zu bezahlen als bei einer freien Werstatt... :roll

Für manche Leute ist der 7er auch nunmal nicht alles im Leben (sondern gehört nur dazu... :P )

Dem kann ich mich nur anschließen. In allen drei Punkten :top

Dennoch muß ja nicht über 7er Fans hergezogen werden die sich Ihr "Spielzeug" absparen und viel selber schrauben. Erlaubt ist was Spaß macht - oder nicht?

Und eBay ist doch eh die Fundgrube für Schnäppchenjäger, da zahlt kaum einer den Marktpreis.

p.s: die Felgen gefallen mir auch nicht.


Gruß nob

heppinger
13.10.2004, 23:54
Gruppe 8:
die sich über Leute wundert, die Baumarktöl in den 7`er gießen, Reifen mit 1 mm Profiltiefe fahren aber das neueste DVD-System verbauen und Felgen für 1000`de Euro haben! :nein :spin

Gruss
heppinger

nob
13.10.2004, 23:58
Gut, jetzt blick ichs. Bin Gruppe 3 und 8 :+

marco2107
14.10.2004, 10:07
Dann gibts aber auch Gruppe 9......
... die 16, 18, 19 und vieleicht bald 20 Zoll Sätze in der Garage liegen haben um die Schuhe mal öfters zu wechseln.... :B
Machen Frauen ja auch so.... :spin

Gruß Marco

Inspectorerkan
14.10.2004, 21:22
Da bin ich leider wie eine Frau.Ich sammle die Felgen auch wie Schuhe.Dieses Jahr bin ich schon 4 Verschiedene Felgen gefahren.Es hat mit 18 angefangen.Mittlerweile bin ich bei 20 Zoll,wenn der Winter jetzt nicht gekommen wäre hätte ich mir 21 Zoll Felgen gesucht:-)
Aber wie gesagt ich trenne mich wahrscheinlich von mein Baby.Muss abwarten was der Anwalt sagt.
Also wenn jemand ein 740d sucht,einfach melden.Preis kann ich leider nicht sagen.Weiss nicht was die Autos wert sind.

nob
14.10.2004, 23:44
Da bin ich leider wie eine Frau.Ich sammle die Felgen auch wie Schuhe.Dieses Jahr bin ich schon 4 Verschiedene Felgen gefahren.Es hat mit 18 angefangen.Mittlerweile bin ich bei 20 Zoll,wenn der Winter jetzt nicht gekommen wäre hätte ich mir 21 Zoll Felgen gesucht:-)
Aber wie gesagt ich trenne mich wahrscheinlich von mein Baby.Muss abwarten was der Anwalt sagt.
Also wenn jemand ein 740d sucht,einfach melden.Preis kann ich leider nicht sagen.Weiss nicht was die Autos wert sind.
Was hat das mit Anwalt zu tun?

Gruß nob

OnlyTheFinest
15.10.2004, 13:49
... ich trenne mich wahrscheinlich von mein Baby.Muss abwarten was der Anwalt sagt.
Weiss nicht was die Autos wert sind.

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Inspectorerkan
15.10.2004, 20:47
Also es ist so.Ich habe das Auto von ein Mann gekauft der wie sich heraus gestellt hat ein Händler ist.Aber mir hat er das Auto Privat verkauft,weil er dann für nichts mehr haften muss.Ich habe bei ihm eine Gebrauchtwagengarantie von Firma WENA für 2 Jahre gekauft.Aber er hat der Firma die Prämie nicht bezahlt und auch nicht meine Daten hoch geschickt.Jetzt vor kurzem hatte ich ein Garantiefall.Habe bei WENA angerufen und wollte den Schaden melden.Die haben mir dann gesagt dass ich nicht bei denen versichert bin und dass Sie nichts zahlen.
Jetzt ist es so.Das Auto hat frisch TÜV aber da waren einige Achsteile vorne zu ersetzen.Habe diesen berühmten Lenkrad flattern zwischen 80 und 100 gehabt.Also habe ich die Teile gewechselt.Dann ist es so wenn ich mit mässige Geschwindigkeit über unebene Strasse fahre,klappert es vorne am Dämpfer bin ich der meinung.Sobald ich S-ESC rein mache ist es fast weg.Es gibt halt noch ein paar sachen die mir persönlich nicht passen,aber nicht das Auto,das Auto ist perfekt.Deswegen bin ich jetzt zum Anwalt.Er versucht jetzt Geld von dem Typ zu kratzen oder das Auto irgendwie zurück zugeben.Mal schauen....

Quinium
16.10.2004, 08:16
Also es ist so.Ich habe das Auto von ein Mann gekauft der wie sich heraus gestellt hat ein Händler ist.Aber mir hat er das Auto Privat verkauft,weil er dann für nichts mehr haften muss.Ich habe bei ihm eine Gebrauchtwagengarantie von Firma WENA für 2 Jahre gekauft.Aber er hat der Firma die Prämie nicht bezahlt und auch nicht meine Daten hoch geschickt.Jetzt vor kurzem hatte ich ein Garantiefall.Habe bei WENA angerufen und wollte den Schaden melden.Die haben mir dann gesagt dass ich nicht bei denen versichert bin und dass Sie nichts zahlen.
Jetzt ist es so.Das Auto hat frisch TÜV aber da waren einige Achsteile vorne zu ersetzen.Habe diesen berühmten Lenkrad flattern zwischen 80 und 100 gehabt.Also habe ich die Teile gewechselt.Dann ist es so wenn ich mit mässige Geschwindigkeit über unebene Strasse fahre,klappert es vorne am Dämpfer bin ich der meinung.Sobald ich S-ESC rein mache ist es fast weg.Es gibt halt noch ein paar sachen die mir persönlich nicht passen,aber nicht das Auto,das Auto ist perfekt.Deswegen bin ich jetzt zum Anwalt.Er versucht jetzt Geld von dem Typ zu kratzen oder das Auto irgendwie zurück zugeben.Mal schauen....

Hi,

dass der Verkäufer ein Händler ist, heisst aber nicht dass wenn er dir was verkauft, er dies auch zwangsläufig geschäftlich tun muss. Er kann das auch Privat tun. Sofern das Auto zu dem Zeitpunkt nicht in die Firma eingebucht ist, ist ein Privatverkauf rechtens.

Er hätte es auch aus der Firma an sich verkaufen können und dir dann zum gleichen Preis überstellen. Das wäre dann rechtens. Das einzige wo du gegen ankönntest ist die Garantievereinbarung. Sofern du dafür Unterlagen hast.


Sven

Kabak
16.10.2004, 11:37
Hi,

dass der Verkäufer ein Händler ist, heisst aber nicht dass wenn er dir was verkauft, er dies auch zwangsläufig geschäftlich tun muss. Er kann das auch Privat tun. Sofern das Auto zu dem Zeitpunkt nicht in die Firma eingebucht ist, ist ein Privatverkauf rechtens.

Er hätte es auch aus der Firma an sich verkaufen können und dir dann zum gleichen Preis überstellen. Das wäre dann rechtens. Das einzige wo du gegen ankönntest ist die Garantievereinbarung. Sofern du dafür Unterlagen hast.


Sven

Kann er eben nicht!!!
Das war doch damals eine riesen Diskusion, als der Gesetztesentwurf zu dem Thema kam.
"Jeder Gewerbetreibende blablabla"
Da wurde mal das Beispiel gebracht, dass z.B. ein Bäcker auf seinen steinalten Fiat Fiorino, der völlig nieder war, den er für 100€uro verkaufen wollte , gesetzlich verpflichtet ist, eine Garantie oder Gewährleistung (weis net genau) zu geben. Und das ist ja wohl offensichttlich untragbarer Schwachsinn.
Also hat die Judenrepublik dem Gestzesentwurf zugestimmt! :mad:

OnlyTheFinest
16.10.2004, 20:36
wenn ich mit mässige Geschwindigkeit über unebene Strasse fahre,klappert es vorne am Dämpfer. Sobald ich S-ESC rein mache ist es fast weg.

Das ist übrigens völlig normal mit den EDC-Dämpfern :B :B
Da kann man nichts dran ändern! :roll