PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38 740i Highline Scarabäus Individ. in Bad Homburg ?


7erAce
28.09.2004, 19:00
Hallo,

kennt jemand von Euch den E38 740i Highline Scarabäus + Individual
von 8/2000 der in Bad Homburg beim Freundlichen steht und kann etwas
über das Fahrzeug sagen?

Ist Scarabäus Metallic, Leder pearlbeige und so ziemlich voll ausgestattet,
Erstzulassung 8/2000.

Bin an allen Infos interessiert!

Gruß,
7erAce

chief4
28.09.2004, 20:38
hört sich nach autohaus kohlhas an. der hat immer eine menge da....

7erAce
29.09.2004, 10:28
Jaja, die Frage war ja, ob jemand genau zu diesem Fahrzeug was sagen kann. Steht wohl schon was länger da und so oft sieht man Scarabäus-metallic ja nicht. Hätte ja sein können, dass einer was dazu sagen kann...

chief4
29.09.2004, 13:15
Jaja, die Frage war ja, ob jemand genau zu diesem Fahrzeug was sagen kann. Steht wohl schon was länger da und so oft sieht man Scarabäus-metallic ja nicht. Hätte ja sein können, dass einer was dazu sagen kann...

frag mal red, der ist da gleich um die ecke von dealer. ich glaub ich hab das auto auch schon mal gesehen, war schon öfters dorten...

aber frag echt mal red