PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Hamburg


didi730
27.09.2004, 23:09
Moin moin,

wie ich sehe, hat der Stammtisch im September nicht stattgefunden. :?

Soll es etwa dabei bleiben?? Es wäre wirklich schade.

Ein bekanntes Problem ist natürlich ein passender Treffpunkt.
Leider habe ich im moment nicht die Zeit (wie auch viele ander aus HH) nach
einem Lokal u.s.w ausschau zu halten.

Nun ist guter Rat teuer.

Im August hat man sich nach dem Champs in Wedel (Willkomhöft) noch einmal zusammen gefunden und man war begeistert (ich war leider nicht dabei :mad: )

Wie wäre es, wenn man sich dort erneut zum Stammtisch trifft??

AlpinaB12
28.09.2004, 14:10
Moin Moin,

leider werde ich wohl auch diesmal nicht dabei sein, da ich diesen Samstag
wieder in der Colorline Arena arbeite. Sollte sich der Stammtisch auf einen
anderen Samstag im Oktober verschieben wäre ich auf jeden Fall mit dabei.

Lokalität ist mir ziemlich egal. Könnte dann u.U. auch ein paar Impressionen
von den German2000 auf dem LapTop vorführen.

Gruss
Dominik

Tranceshark
30.09.2004, 18:10
Ich wäre diesen Samstag dabei....
Vielleicht tut sich ja noch was?!?

freak
30.09.2004, 19:53
Hallo ...

Da ich vom Urlaub wieder zurück bin, wäre ich diesmal auch dabei - den Willkomhöft als feste Lokalität für unseren Stammtisch halte ich für Unrealistisch, da der Willkomhöft grade an den Wochenenden sehr hoch Frequentiert ist - ich schlage wieder Champs vor, bis wir eine andere Lokalität gefunden haben ...

Gruß ...
@freak :s

Tranceshark
01.10.2004, 17:45
Würd auch sagen Champs...

War ja noch nicht da, aber soooo schlimm wird´s nicht gewesen sein, oder?

Zumindest haben wir dann schonmal einen Treffpunkt....

freak
01.10.2004, 21:14
Hallo Marc ...

Ich hoffe, das Euch das essen letztens bei Ali Baba geschmeckt hat ;)

Gruß ...
@freak :s

fish
01.10.2004, 21:38
Särvuus...bin (ENDLICHHH) wieder online :top ..mal schaun wie lang´ die Freude dieses Mal anhält.. :lol ..bis morgen Junx,

gruß, fish

Tranceshark
02.10.2004, 02:03
@Freak:

Yo hat´s! Hab beim Wegfahren Deinen Wagen gesehn...

Leider waren die Junxx zu müde um noch was zu machen. Mussten ja morgens auch schon wieder um 5 raus und zum Flugplatz...

Bis Morgen!

knuffel
02.10.2004, 03:12
Särvuus...bin (ENDLICHHH) wieder online :top gruß, fish

Estaunlich,erstaunlich.. :D :D

Gruß vom Katzenfan
Knuffel

Maschi
08.10.2004, 11:16
Moin Nordlichter,

da ich leider beim letzten Mal nicht dasein konnte, jetzt mal die Nachfrage: Gibt es den Stammtisch Nord noch? Hat er im Oktober stattgefunden? Oder ist das Interesse gänzlich eingebrochen?

Also, ich würde den Stammtisch gerne weiterführen. Wie sieht es denn im November aus? Ich würde vorschlagen, dass wir uns im Champs in Schnelsen treffen. Die Location ist bekannt, so dass es keine großen Suchereien gibt. Und dann können wir vor Ort in Ruhe ausdiskutieren, ob und wo wir uns eine neue Location suchen.

Also, wer ist dabei?

Gruß, M.

pille
08.10.2004, 11:29
Moin!

ich könnte mich auch dafür begeistern, wenn ich nicht gerade auch in dieser Jahreszeit nicht immer am Sa bis 20h arbeiten müßte. Selbständigenschicksal:P

Von hier nach Schnelsen brauchts ja auch ne gute Stunde...
Sonntags?
Gruß Thilo

Maschi
08.10.2004, 11:37
Moin,

von mir aus auch sonntags, ich habe allerdings keine Ahnung, wie der Rest vom Fest das sieht. Schaun mer mal...

Gruß, M.

AlpinaB12
08.10.2004, 11:39
Also im November kann ich wieder mit dabei sein, wenn es am Samstag 06.11.
stattfindet. Sollte es auf Sonntag verschoben werden falle ich wiederum aus,
da ich am 07.11. wieder einen Termin in der Arena habe zum Arbeiten.

Gruss
Dominik

Maschi
08.10.2004, 11:42
Dann lasst uns doch den Samstag ins Auge fassen. Und Thilo bekommt im Laufe des Tages von uns eine SMS und kann sich abends zu uns gesellen.

Gruß, M.

pille
08.10.2004, 13:55
GEBONT !Gruß Thilo

didi730
08.10.2004, 18:07
Moinsens,

bin ebenfalls dabei.
Endlich mit neuer Nockenwelle, aber mit unruhigem Motor...

fish
08.10.2004, 18:30
Moin Nordlichter,

da ich leider beim letzten Mal nicht dasein konnte, jetzt mal die Nachfrage: Gibt es den Stammtisch Nord noch? Hat er im Oktober stattgefunden? Oder ist das Interesse gänzlich eingebrochen?.


Yoh,hat stattgefunden,schade nur dass du nicht teilhaben konntest,Du hast wirklich was verpasst!!!!

Treffpunkt war wieder Champs, haben dort ausgiebig geplaudert und gegessen, danach war Action angesagt,nebst den 7ern waren noch ein geiler M5 (E39),Baby + n recht heftiger RS 4 am Start :spin ,....der Rest der Aktivitäten unterliegt jedoch leider der Zensur.. :roll :lol :top

cu, fish

@Knuffel,

auch an Dich schööne Grüsse..: - )

freak
09.10.2004, 06:53
Treffpunkt war wieder Champs, haben dort ausgiebig geplaudert und gegessen, danach war Action angesagt,nebst den 7ern waren noch ein geiler M5 (E39),Baby + n recht heftiger RS 4 am Start :spin ,....der Rest der Aktivitäten unterliegt jedoch leider der Zensur.. :roll :lol :top




Hehe, was danach abging war richtig häftig - das war ein Stammtisch nach meinem Geschmack :top Ich fand es auch richtig G O I L das alle mittgemacht haben :ja ;)


Gruß ...
@freak :s

behrchen
09.10.2004, 08:23
Was soll ich sagen, bin mit meinem jugendlichem Leichtsinn für alles zu haben, naja fast alles.
So wie Freak schon sagt, war auch nach meinem Geschmack.

Gruß behrchen

AlpinaB12
09.10.2004, 15:23
... und ich hab gearbeitet ... :nein

Dominik

Maschi
11.10.2004, 09:44
Tja, und was ist nun für November geplant? Treffpunkt wieder Champs?

Gruß, M.

AlpinaB12
19.10.2004, 23:26
Würde ich sagen. Ich hoffe es ist trocken, denn ich will noch meine alten
Hinterreifen vernichten bevor die neuen wieder rauf kommen, also wäre klasse,
wenn jemand eine Video Kamera mitbringen könnte. :s

Dominik

pille
19.10.2004, 23:50
moin!
wann denn im nov.? damit ich halbwegs chancen habe dabei zu sein (im hellen :ja ) müßte ich das zwecks vertretung früh wissen.

Dominik: ne vidioten cam hätte ich auch zu bieten, damit Dein gummi sich nicht unsichtbar auflöst.
zum thema video fallen mir noch die div. vid's von der g2k ein. hast/kannst du die 3dvd's evtl. noch mal konvertieren? keiner meiner rechner versteht den codec. oder verrat mir einen link darauf. danke

Maschi
20.10.2004, 07:10
Moin,

also wie immer am ersten Samstag des Monats um 14 Uhr. In diesem Fall also der 6. November. Treffpunkt Champs.

Gruß, M.

pille
21.10.2004, 09:03
Moinsen!
So, ich hab das klar gemacht, und kann meinen Laden so gegen 13.30h verlassen. Wenn meine eiserne Jungfrau das auf die Reihe kriegt, dann würde ich es so gegen 14.30h schaffen...
Hell genug isses dann auch noch....:lol

@Maschi, willst Du dann nicht mal einen Anmeldethread vom Stapel lassen?

Gruß Thilo