PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Wiener Stammtisch


BMW2002
20.09.2004, 22:35
Hallo!

Da der erste Stammtisch für österreichische Verhältnisse gut besucht war ist es an der Zeit an eine Wiederholung zu denken.

Ich hoffe das Gasthaus vom letzten Treffen hat Euch zugesagt. Diese Lokalität würde uns natürlich auch wieder zur Verfügung stehen. Aber bevor ein Termin fixiert wird und erneut ein Tisch reserviert, wollte ich Euch bitten mir noch andere Vorschläge mitzuteilen. Vielleicht gibt es noch ein Lokal, Gasthaus oder Restaurant welches eher auf unsere "Bedürfnisse" zugeschnitten ist.

Also, schreibt´s fleissig :spin

mfg
Peter

zaunermax
21.09.2004, 11:29
servus peter !
hallo leute !

ja ich bin dabei !!

wann hast dus denn angedacht ??

lg max

romulus
22.09.2004, 19:54
Servus Peter

Dieses und nächstes Wochenende bin ich nicht in Wien. Aber danach hätte ich Zeit. Wenn das Gasthaus beim ersten Treffen so gut war, kann man ja wieder hinfahren. Hauptsache es gibt genügend Parkplätze und Bröselteppiche :top

lg
Peter

mathe794
04.10.2004, 14:10
Hallo, Peter

Da Ich beim ersten Stammtisch nicht dabei sein konnte hoffe
ich doch es diesmal zu schaffen.

Gibt es schon einen Termin dafür .
Und wo wird er stattfinden .

lg
Walter

:top

littlebigb
04.10.2004, 14:16
hi leute

darf ich als nicht mehr / noch nicht wieder bmw besitzer auch vorbeischaun?

lg
little