PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 750iL Individual (E32) für 16.000 Euro


LK730
20.09.2004, 11:47
Hi!

Hab mal wieder ein Individual-Fahrzeug entdeckt. Der Preis ist aber wohl nicht angemessen. :o Das Lenkrad ist auch ganz schön abgegriffen.

BMW 750iL Individual

Gruß Lars

MIWO
20.09.2004, 12:35
Hi Lars,

der Preis ist doch wohl richtig daneben....und bei dem Lenkrad glaube ich die 184000 Km wohl auch nicht sio recht ....... ausser der hat so eine total ausgenudelte VA das er sich immer mit angstschweissnassen Händen am Lenkrad halten musste :lol :lol :lol :lol :lol

Spass beiseite... der ( Möchtegern-)Verkäufer träumt und man sollte Ihn auch lassen...

Gruss Michael

LK730
20.09.2004, 15:45
....und bei dem Lenkrad glaube ich die 184000 Km wohl auch nicht sio recht .......

Hi Michael!

Ich hab schon schlimmeres gesehen. Bei einem BMW-Autohaus steht ein 750er mit 200Tkm. Der sieht aber aus, als hätte er min. 500Tkm abgespult. So etwas habe ich selten gesehen. Erst einmal bei einem 750iL, der wirklich dementsprechend gelaufen ist. Dass so ein Fahrzeug bei BMW mit einem hohen Preis zum Verkauf steht macht mich nachdenklich. Aber ich will keinem was unterstellen. Auch beim oben gezeigten Fahrzeug sollte man die Historie genau prüfen. Das helle Leder ist aber auch sehr empfindlich. Für den Preis wird er aber so oder so auf keinen Fall einen Käufer finden.

Gruß Lars

MIWO
22.09.2004, 09:20
Hallo Lars,

nach meinen Recherchen hat meiner auch so rund 500TKm auf der Karosse, der Motor erst gut 165Tkm (org. BMW ATM incl. Steuergeräte) aber bis auf den Bremspedalgummi ...ist das Auto innen noch top (Büffel).

Das helle Leder ist natürlich sehr empfindlich und manchmal bin ich froh, das eich keines habe...obwohl ich darauf abfahre...möglichst mit dunklen Kedern :roll :roll :roll :roll

Aber um noch mal auf den angebotenen Wagen zu kommen, mehr wie 6000 wird der sicher auch nicht bringen... oder wie siehst Du das?

Gruss Michael

LK730
22.09.2004, 13:11
Aber um noch mal auf den angebotenen Wagen zu kommen, mehr wie 6000 wird der sicher auch nicht bringen... oder wie siehst Du das?


Das sehe ich auch so. Viel mehr kann man dafür nicht verlangen.

Gruß Lars