PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Erste Hilfe Kasten


J-Sch
17.09.2004, 19:42
Hallo,
ich suche einen Original oder kompatiblen 1, Hilfe Kasten (mit Inhalt) für meinen E32, der unter den rechten Vordersitz passt.
Danke für jede Antwort.
Josef Schrage

Mick
17.09.2004, 19:54
Gibt´s beim Freundlichen.
Der hat so viele davon, der verkauft die sogar! :top

gokisohn
17.09.2004, 21:17
Hallo!

Jetzt oute ich mich wohl als blöd. Aber wer ist denn diese ominöse "Freundliche"?

Danke!

Newton
17.09.2004, 21:36
Der Freundliche ist Deine Freundliche BMW-Niederlassung.
Weiss jemand wie es eigentlich zu dem Namen kam? Hat das irgendeine seltsame Entstehungsgeschichte wie Bimmer fürn BMW?

Holger-ZX12
17.09.2004, 21:37
jeder BMW Händler
:B

Holger-ZX12
17.09.2004, 21:37
Hallo,
ich suche einen Original oder kompatiblen 1, Hilfe Kasten (mit Inhalt) für meinen E32, der unter den rechten Vordersitz passt.
Danke für jede Antwort.
Josef Schrage
Hab noch einen, schick mir eine PM

Thorsten730i
18.09.2004, 13:00
Der Freundliche ist Deine Freundliche BMW-Niederlassung.
Weiss jemand wie es eigentlich zu dem Namen kam ?



Moin,

wenn mich nicht alles täuscht dann dann hat das nix mit BMW direkt zu tun , es kommt ungefähr aus den 80er und da von VAG oder genauer VW / Audi.
Ich glaube die hatte mal so ein Werbeslogan in der Art.

Im laufe der Jahre hatte sich das dann etwas umgewandelt, jeder der von den Freundlichen Spricht meint eigentlich damit den Offiziellen Dealer der jeweiligen Marke.
Oft auch etwas ins lächerliche gezogen weil man mit Freundlich auch gleichzeitig die "Dollarzeichen" in den Augen vom Händler meint .......

Gruß

Thorsten

Georgie
20.09.2004, 10:48
Ich habe gerade am Wochendende einen bei eBay gesehen, der Inhalt (wg. Ablaufdatum) passt von jedem "normalen" Verbandskasten, habe ich kürzlich auch mal neuen Inhalt von Aldi oder Lidl reingepackt.

Georg