PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie ...


L7
30.09.2002, 15:07
Hallo,

ich wollte mich nur kurz als neuer Member vorstellen. Wirklich ein sehr interessantes Forum. Ich freue mich auf eine interessante gemeinsame Zeit!

Grüße,

Martin
"L7"

Stüssi
30.09.2002, 15:08
Herzlich Willkommen im Forum

Gruss Stüssi

Sewer Shark
30.09.2002, 15:19
Einen L7

:o:o:o das ist ja Wahnsinn,so einen möchte ich beim nächsten treffen in Natur sehen ;) !

Gratulation und vor allem Respekt zu so einem 7er,Herzlich willkommen auch von mir !

elektrogaertner
30.09.2002, 16:40
Auch von mir herzlich Willkommen u. Glückwunsch zu dem tollen Wägelchen!

Gruss EG

LK730
30.09.2002, 18:26
Suupiii!!! Der absolute Wahnsinn! Den muss ich auch live sehen. Freu mich schon auf Berichte und Fotos über dieses seltene Fahrzeug!

Gruss LK730

PD750il
30.09.2002, 19:54
@ L7

Sei gegrüßt im Forum.
Viel Spaß hier.


L7 ist hervorragend-der hat was:D:D:D!

Brauchst aber keine Angst haben,er paßt nicht in meine Garage(hab nachgemessen).



Viele Grüße PD750il

Blade
30.09.2002, 22:23
Hi L 7,

jetzt habe ich auch Deine Vorstellung hier entdeckt !
Willkommen habe ich schon an anderen Stelle gesagt, aber hier noch einen Zusatz: Ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch hier im Forum. Da Du ja gleich um die Ecke wohnst, hoffe ich Dein Auto bald mal sehen zu können !

Gruß
Blade

Christian
30.09.2002, 22:39
Hallo L7! Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Du siehst ja, was Du mit Deiner Anmeldung "angerichtet" hast! Alle wollen Deinen L7 nun persönlich
in Augenschein nehmen! Wie wäre es, wenn Du am Sonntag mal zum Treffen nach Ratingen kommst?
Ist schließlich nicht allzuweit weg. Mehr Infos zum Treffen gibt es hier: http://rhein-ruhr.7er-stammtische.de/.

Ansonsten kannst Du gerne auch eine eigene User-Seite bekommen. Eine Auswahl an Userseiten
findest Du hier: http://www.7er.com/mein7er/.
Falls Du an einer eigenen User-Seite interessiert sein solltest, so gibt es hier eine Anleitung
dafür: Der Weg zur eigenen Usersite (http://www.7er.com/mein7er/anleitung.php)

es grüßt
Chriss

L7
02.10.2002, 13:40
vielen Dank für den netten Empfang :) (das mit den "richtigen" Smileys muß ich noch üben)

@Blade:
Ich war in den letzten Tagen viel unterwegs (Pariser Salon), daher die verspätete Antwort. Ich freue mich auch auf einen regen Austausch - es gibt ja auch eine Menge offener Themen, die mich sehr interessieren. Ich muß mich da allmählich durcharbeiten. Aber bestimmt können wir uns mal kurzfristig sehen - Bonn ist ja nicht so richtig weit weg!

@Christian:
Vielen Dank für Dein Willkommen! An meiner User-Seite arbeite ich noch; ich lasse Dir dann mal was zukommen, wenn ich es fertig habe. Und den Sonntag in Ratingen hatte ich mir fest eingeplant. Mein kleines Söhnchen (5 Wo) gibt mir auch bestimmt frei, und von meiner Frau (genauso autoverrückt wie ich) habe ich auch keinen Widerstand zu erwarten.

Grüße,

Martin.

L7
02.10.2002, 13:41
die Smileys kommen also automatisch... ich bin begeistert... Aber vielleicht hätte ich einfach vorher das FAQ lesen sollen...

Blade
02.10.2002, 20:55
@ L7,

bin mehr in Köln als in Bonn unterwegs !

Gruß
Blade

jenny
03.10.2002, 10:29
alles gute vom wörthersee von eurem neuen mitglied
servus

LEXX
03.10.2002, 18:51
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

L7 WOW LEXX ist sprachlos,passiert net oft.
Viel spaß und eine schöne Zeit hier im Forum.
Achtung 7er.com macht süchtig

Gruß LEXX

Alpina
04.10.2002, 17:11
hi L7,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Eigendlich passt mir Sonntag in Ratingen diesmal nicht so gut,
aber die Warscheinlikeit, dass ich komme (erscheine) ist durch Deinen L7 um 29,5%
gestiegen!:D;):P

Gruß
von Alpina, der selten hinten sitzt!

Marco
04.10.2002, 17:33
hi (XXX)L7,
da bekommt man ja komplexe, verdammt ist der "lang":o:o:o.
fährst du den privat? respekt!:cool:! gehört schon mut dazu, mit so einem exot auf europas strassen zu fahren.
auf jeden fall auch von mir willkommen im forum.
marco