PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning ABE Für Chip vom 750


tntx
15.09.2004, 13:40
Ich hab jetzt seit einiger Zeit Chips drinne, leider war da keine ABE bei, die Chips sind aber eigentlich alle die gleichen, 30 PS mehr und Vmax 282 bzw 287, hat da jemand eine ABE, die er mir mal zu-mailen kann? Ich möchte das gerne eintragen lassen.

tntx
16.09.2004, 08:35
sonst gab es hier doch immer user, die auch chiptuning betrieben haben, jetzt kann mir keiner helfen. :nein *flenn* Oder habt ihr auch alle keine ABE :lol :lol :lol ?

Kramer
16.09.2004, 09:50
Oder habt ihr auch alle keine ABE :lol :lol :lol ?

Sieht wohl so aus :lol :lol

Grüße

Kramer

tntx
16.09.2004, 16:07
Betrüger ! :nein keinen Respekt vor dem Gesetz :lol :lol :lol

ReneausE
16.09.2004, 17:49
Vielleicht wird ja andersrum ein Schuh draus ....

KEINER HIER HÄLT ES FÜR NÖTIG EINEN V 12 ZU CHIPEN ?!?!?!

ReneausE

tntx
17.09.2004, 07:25
doch doch, viele von denen sind gechipt, nicht unbedingt wegen der 30 PS, die merkt man kaum, aber wegen der unnötigen Behinderung auf 250.

ReneausE
17.09.2004, 15:10
Nunja, ich weiß nicht recht ... kenne das vom Motorrad ... braucht man das denn wirklich ??

Wer fährt denn schon wirklich mal so schnell ?? Sicher, gut zu wissen das man es könnte, aber mal ehrlich ... braucht das jemand ??

Habe die 265 Km/h auf dem Mopped noch nie gebraucht, und werde es auch nie brauchen !

ReneausE

chatfuchs
17.09.2004, 15:52
Beim normalen 750er bringt das noch nicht soviel. Aber zum Beispiel beim B12 - da fährt man schnell mal über die 250 hinaus ,,, auf einer guten geraden und vor allen dingen freien Strecke ist die Nadel da eher bei 300. Das kann man aber mit Chips alleine nicht bringen. Aber immerhin hat der Serien 750er mit dem Chip ein ausgewogeneren Anzug über den fast kompletten Drehzahlbereich.

Gruß
Frank

MIWO
17.09.2004, 16:29
Hi @ all,

gibt es da überhaupt welche mit ABE ????

Ich glaube eher nein!

@tntx ... hat es denn effektiv was gebracht ? ....ausser der vmax Sache... die bei mir irgendwie serienmässig nicht funktioniert weil das Ding nach Tacho gute 270 geht, was die Grenze für den fuffi sein dürfte.

Gruss Michael

tntx
20.09.2004, 07:05
Ich fahre meist am späten Abend, so wie Freitag und auch gestern, und da passiert es mir oft, das ich 10 bis 15 min 250 fahre, und das ist es natürlich schöner, wenn er noch weiter gehen würde. Das tut er jetzt. Er geht mit dem chip um einiges besser, als vorher, und er geht auch über die 270 hinaus.
Darum ging es in diesem Tread aber nicht, es ging um eine ABE, gibt es diesem Chip nun mit ABE oder nicht?

ReneausE
20.09.2004, 14:16
Kann ich mir nicht vorstellen das es eine ABE gibt dafür ... zumal es auch mal interessat wäre, was Deine Versicherung dazu sagt ... das die freiwilige Begrenzung auf VMax 250 aufgehoben ist ... ?!?!?!

Die werden ihre Begrenzung nach OBEN dann wohl auch aufheben .... ?!?!?


ReneausE

tntx
20.09.2004, 19:12
wenn du einen 316 auf M3 umbaust, zahlst du auch keinen cent mehr. Es gibt chips mit ABE.

tntx
27.09.2004, 15:40
Gibbet denn hier keinen der mir helfen kann, mein Fahrzeug wieder zu legalisieren? Ich brauche eine ABE