PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Scheibenwischer


R1
15.09.2004, 10:09
Hallo

Ich habe ein „kleines“ Problem mit meinem Scheibenwischer
.
Es geht damit los das er beim Einschalten manchmal nicht will, erst nach dem ich ihn anschiebe aber nur manchmal, läuft zwischendurch auch so an.

Wenn er dann einmal Angelaufen ist, ist zwischen Stufe 1 und 2 (Dauerwischen nicht Interwall) kaum ein unterschied festzustellen, ach ja wenn er in Stufe 2 überhaupt läuft, bleibt da nämlich beim Umschalten auch ab und zu einfach stehen.

Leicht genervten Gruß :mad: :?

Jürgen

Waren-E32
15.09.2004, 14:25
Hallo Jürgen,
ich hatte mal das gleiche Problem ( genau die gleichen Symtome ), nicht mit dem 7er aber mit einem alten Nissan Laurel, da waren die Kohlebürsten vom Scheibenwischermotor abgenutzt, neue Kohlebürsten besorgt und alles hat wieder wunderbar funtioniert.

Gruß Andreas