PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Wurzelholzleisten Kratzer entfernen.


7erfahrer
14.09.2004, 21:30
Hallo

Hab mir bei einem grossen Internetauktionhaus Wurzelholzleisten (EMBA?) mit Intarsien geleistet.

Natürlich haben die ein paar Kratzer und kleine matte stellen. Quasi "gebrauchspuren"

Mit was kann ich die wieder "aufpolieren". Bzw wer macht sowas?

Und eine hat leider einen ziemlich grossen Sprung, der bis aufs holz runter geht. wie kann ich den etwas kaschieren, das der nicht mehr so ins auge fällt.
Hat mir da jemand einen tip?

besten dank im Voraus.

Mfg
7erfahrer

Becker
14.09.2004, 21:41
hallo,

es empfiehlt sich zum Aufpolieren guten Lackreiniger zu verwenden.

Vorsichtig einreiben und anschließend abwienern.

Größere Kratzer gehen allerdings nicht raus, bei stumpfen alten Leisten

bringts auf

jeden Fall neuen Glanz. :top

Ralph735iA
14.09.2004, 22:01
Habe meine Wurzelholzablage mal mit A1 Speedpolish mit der Poliermaschine bearbeitet - sieht fast aus wie neu.
Auch Handydisplay - Politur wirkt Wunder................ :B

Gruß Ralph

7er Fan
14.09.2004, 23:26
Jepp, der Tipp mit der Handydisplay-Politur ist wirklich erste Sahne ;) :spin



Grüße

7er Fan

Erich
15.09.2004, 05:00
zum Ueberholen des Holzes inkl. Lackieren (http://www.taproom.com/bmw/wood/)