PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Fensterinnenreinigung


The Shadowliner
14.09.2004, 12:00
:k Servus an alle Wattestäbchenfeen und Zahnstochergeneräle, :k

Nachdem mein Beitrag dieses Themas betreffend auf durchaus positives
Echo gestoßen ist,möchte ich Ihn nun hier unter "tipps und tricks" vortragen.

Wie reinige ich meine Scheiben von innen. :? :? :?

Habt ihr euch vielleicht auch schon mal geärgert und gewundert, hab doch gerade erst beim Bimmer die Scheiben von innen gereinigt und schon sind sie wieder schmutzig , schlierig und oder haben einen grauen Schleier. :mad:
Bei der jetzigen schrägen Sonneneinstrahlung fällts halt unangenehm auf.

Ich rede jetzt von einem eh gepflegten Bimmer und nicht von einem , der durch Zigarettenrauch kontaminiert ist, und trotzdem immerwieder das gleiche Gschiss.

Tsja, und jetzt die Lösung : :top

Bin mehr durch Zufall drauf gestoßen: :? :?
1. Schritt: wie immer zuerst Glasrein und ein sauberes Geschirrtuch verwenden, andere schwören z. B. auf Prillösung.
2.Schritt: und jetzt wirds wichtig, mit einem sauberen Froteehandtuch(nicht mit Weichspüler gewaschen , der könnte schmieren) nachpolieren . Einige meinten , gut abgelagertes Zeitungspapier geht auch.

:+ Dann und nur dann ist die Scheibe wirklich schlierenfrei sauber !!! :+

Alles Klar , damit ihr den Durchblick behaltet :lol :lol :lol

Viel Spaß bei der Umsetzung meines Rezeptes und viele Grüße an alle Putzen :lol :lol Albert

RM60
14.09.2004, 21:00
Ergänzung:
Bei mir funktioniert es statt mit einem "Froteehandtuch" auch mit einem Microfasertuch (von Sonax). Garantiert ohne Schlieren! :roll