PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Stoßstange


HW 32
14.09.2004, 08:41
HALLO LEUTS!

ICH SUCHE NOCH EINE H-STOßSTANGE FÜR N 7ER. AM BESTEN IN DIAMANTSCHWARZMETALICK. DIE PRALLDÄMFER BRAUCHE ICH AUCH:

ICH BINN IN DER NÄHE VON BIELEFELD:

DANKE

HARRY :k :k :k

RM60
14.09.2004, 20:55
Hallo Harry!

Im Frühjahr habe ich mir eine neue anbauen lassen, da die Kunststoff-Kanten der alten etwas verkratzt waren. Meine Werkstatt befand sie für zu gut zum Wegwerfen und wollte sie einlagern. Ich werde morgen mal nachfragen, ob sie sie noch hat. Sie ist/war diamantschwarz ohne AHK und ohne PDC. Wenn sie noch existiert, könntest Du sie bestimmt zum Versandkostenpreis haben :roll .

HW 32
15.09.2004, 08:39
Hallo Roland!

das währe echt super!hast du denn auch noch pralldämfer? bezahle ich natürlich.

gruss


harry :k :k :k :k