PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung


Fanta
28.05.2002, 13:15
@All
Bei mir funktioniert die Sitzheizung nicht.
Das Lämpchen leutet auch nicht. Ich vermute das die Sicherung raus ist, hoffe ich doch. Aber wo ist die Sicherung für die Sitzheizung? Kann im Handbuch auch nichts finden.
Hat jemand die gleiche Erfahrung ?
Wer kann mir helfen?
Danke im voraus
Grüsse Silvio

Amiga
28.05.2002, 17:11
Bei diesem warmen Wetter schaltest Du die Sitzheizung ein???

Was für Einer bist Du denn?:D

Also nun ernst! Die Sicherungen sind beim E38 hinten rechts im Kofferrraum bei der Batterie und einige Sicherungen sind im Motorraum unmittelbar in der nähe des Handschuhfaches.

In jedem Falle sind auf den beiden Deckel die Zuweisungen der einzelnen Sicherungen aufgelistet.

Fanta
28.05.2002, 19:40
Wo die ganzen Sicherungen sind weiss ich nur bei mir fehlt Sitzheizung bzw. steht nichts drauf.
Wenns warm ist brauch ich´s nicht nur wenn kalt ist so wie momentan wärs für mein Rücken nicht schlecht, da ich ein weng Rückenprobleme habe und wärm gut tut.
Grüsse

Amiga
28.05.2002, 22:21
@FantSilvio

gehe in meine Garage und gucke mal ob ich es raus finde!:o

Amiga
28.05.2002, 22:29
Also die Sicherung der Vordersitze befindet sich im Motorraum!
Auf der Beifahrerseite unterhalb der Frontscheibe ist ein grosser schwarzer Kasten. Davor eine kleine Öffnungsklappe (geht prima von Hand auf)
Die Sicherung Nr. 39 ist's
Sie ist in der vordersten Reihe ca. in der Mitte. Die Reservesicherung ist an der Deckel-Innenseite befestigt.

Wünsche Deinem Rücken gute Besserung!
;)

Fanta
28.05.2002, 22:36
Danke werde morgen früh gleich nachschauen. Jetzt ist mal wieder Zeit für StefanRaap Viel Spass noch hier im Forum

ruru
30.05.2002, 10:26
Bei mir ist die Sitzheizung auch defekt. Leider ist die Heizung defekt, also müsste man den kompletten Sitz ersetzen. Werde ich wohl im Winter machen müssen! Es gibt die möglichkeit bei einem Sattler den Sitz aufschneiden zu lassen und die Heizung von einem Stoffsitz einbauen zu lassen. Kommt etwas günstiger.
griesli RURU

Fanta
03.06.2002, 18:42
Da hab ich nochmal GLÜCK gebabt:D war nur die Sicherung bzw. Die wr auch ganz hab einfach eine neue reuingetan und es geht wieder.

@Blade Danke nochmal
PS : Steht bei mir doch drin nur übersehen

Amiga
03.06.2002, 21:42
Ok. Du darfst mir auch Blade sagen!

M.f.G Amiga

[Bearbeitet am 3.6.2002 von Amiga]

Fanta
04.06.2002, 10:26
@Amiga @Amiga @Amiga
Danke