PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder ?


kw740
12.09.2004, 11:47
hallo leute,
jetzt bin ich schon 1 woche zur KUR in bad-zwesten und habe mich auf die
bilder gefreut.
und wo sind sie ? :o
nächsten sonntag werde ich dann wieder mal reinschauen und hoffe
das ein paar bilder zu sehen sind.

gruß klaus

Ralph735iA
13.09.2004, 09:14
ich warte auch schon drauf............... :?

Her mit den Fotos :lol


Ralph


@kw740 : Was macht der Kurschatten ?? :spin

NiLuLe
13.09.2004, 22:57
hallo @ all

ich nehme an mike wartet noch auf meine bilder von der anfahrt auf dem parkplatz, und da ich ihm heute erst die cd zuschicken konnte, kann es wohl noch 2-3 tage dauern. außerdem ist er ja auch noch im umzugsstress.

aber abgesehen davon, wollte ich noch bemerken, dass es wieder ein gelungener nachmittag war, ich viel spass hatte und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt.

gruß alex

Mike750i
16.09.2004, 19:27
Sooooooooooooo,

habe gerade die Bilder bearbeitet und sortiert. Werde heute noch mit dem Bericht beginnen und ihn morgen fertig stellen.
Hier schonmal Dank an alle Fotografen: 7er Driver, Movie222 und Nilu, herzlichen Dank für die schönen Bilder.

Man liest sich................im Bericht

Grüße
Mike