PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 740I von Pauls Modelart


NickB12
11.09.2004, 16:23
in 1:24.

Würde mich über Angebote freuen.

Gruß nick

RM60
17.09.2004, 14:30
Hallo Nick!

Ich hätte noch einen in schwarzmetallic, originalverpackt!
Ich hab ihn, als die 1:24 von Pauls Modelart ausliefen, von meinem Modellautohändler in Rothenburg o.d.T auf Vorrat gekauft. Den könnte ich Dir, sofern Dich die Farbe nicht stört und Du noch nicht fündig geworden bist, beim nächsten Stammtisch mitbringen.

RM60
17.09.2004, 14:32
Fast hätte ich es vergessen: Es ist ein E38! ;) (wem´s gefällt :lol :lol :lol )

NickB12
18.09.2004, 11:06
Fast hätte ich es vergessen: Es ist ein E38! ;) (wem´s gefällt :lol :lol :lol )

hi roland, MIR!!!!!!!!!!!!!!!

Bring mit das Teil, meiner ist beim Vitrinenreinigen abgestürzt und geht ins Teilelager.

Bis Bald und Danke, Nick

RM60
18.09.2004, 21:15
...meiner ist beim Vitrinenreinigen abgestürzt und geht ins Teilelager.

Haben die Airbags gezündet? ;) :lol :lol

Wir sehen uns dann am 4. Oktober. Ich werde dann also gleich mit zwei Bimmern anreisen :roll .

NickB12
19.09.2004, 12:07
Haben die Airbags gezündet? ;) :lol :lol

Wir sehen uns dann am 4. Oktober. Ich werde dann also gleich mit zwei Bimmern anreisen :roll .


Auf einen vollen Tank hoffe ich schon,
wenn auch nur ein Stamperl rein geht :lol :lol :lol
ne neue AU-HU hätte auch was :spin

Gruß Nick