PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vortreffen am Stammtischtag


Magli
09.09.2004, 08:41
Hi 7er Gemeinde

SOOO..... Der stammtischtag findet am 03.10.04 statt und da
wollte ich mal wieder nachfragen wer lust hat sich vor dem stammtisch bei D&W um 12 Uhr zu treffen und nen kaffee zu schlürfen oder ueber dies und jenes zu reden.


Gruß Magli


P.S.: Hoffe mal das mehr wie 9 7er kommen :k :k :k :top

Christian
09.09.2004, 10:53
Da noch leider kein termin da ist fuer den naechsten stammtisch in Moers, [...] gepostet wird.


Du liegst mit dem Datum schon richtig. Das Stammtisch-Treffen findet immer am ersten Sonntag im Monat statt.

Gruß,
Chriss

HATTINGA_mirko
09.09.2004, 11:07
hy
ich komme auf jeden fall zum vortreffen nach D & W ...
habe es ja nicht weit !!

müsste vom datum her sonntag der 3.10. sein!

gruss der HATTINGA :top

ekki
09.09.2004, 11:13
:D :D bin auch da.:ja :ja :ja :ja

komm grad vom arzt. darf ab morgen wieder fahren..:lol :lol :lol :lol :lol :lol

HATTINGA_mirko
09.09.2004, 12:21
freue mich dich dann kennenzulernen...

gruss hattinga

ekki
09.09.2004, 13:32
hi hattinga, geht mir genauso...:top

Van-Nelle
14.09.2004, 19:29
Bleibt es bei D&W oder in Gerthe bei Burger King ,aber das Treffen ist doch dann in Moers? Oder habe Ich mich verlesen ?

VollNormal
14.09.2004, 19:56
Vortreffen ist um 12:00 bei D&W für alle aus dem Ruhrgebiet, oder wer immer mag. Selbst aus Belgien kam ein 7er nach Bochum. :top Dann geht's gegen 13:30 gemeinsam ab nach Moers, wo sich ab 14:00 der Stammtisch Rhein-Ruhr trifft.

Treffen in Gerthe war letzes Mal ausnahmsweise, weil die A40 in Essen komplett gesperrt war, deshalb Weiterreise über die A42.

Magli
15.09.2004, 08:16
moin moin


nein es wird diesmal wieder bei D&W sein, und das dann um 12 uhr.


gruß magli

RDV-001
15.09.2004, 16:17
Hallo Jungs,

Werde in Oktober nicht dabei sein wegen Verpflichtungen in die Familie. :nein

Aber sehe euch sicher in November wieder. Den Datum in November ist schon angemerkt und vorbehalten !!!!

mfg aus Belgien, Roland

HATTINGA_mirko
16.09.2004, 13:24
bring die familie doch mit :top

ansonsten schade, aber bis november!!


gruss hattinga

Magli
29.09.2004, 08:30
das hab ich aus einen anderen forum :?

BMW Treffen bei D&W in Bochum


Wir haben uns gedacht das wir uns mal alle wider Treffen bei D&W in Bochum.

Da wir ja fast wider am ende des Jahres angekommen sind
und bevor die ganzen schöne Autos sich wider mit Witterreifen schmücken oder gar in den Winterschlaf verschwinden.

Da es ja letztes Jahr zum Jahresende auch so gut angekommen
ist und auch so viele erschienen wahren haben wir uns gedacht dass wir es noch mal machen.


Wollten wir uns noch mal alle Treffen
bei D&W in Bochum am. 03.10.04
es ist ein Sonntag um 12:00Uhr ges los.


Ohne: Eintritt
Ohne: Essen und Trinken
Pokale gibt’s auch nicht.

Nur Spaß an der Marke BMW und alte bekante mal wider zusehen,
ein bisschen plaudern und Erfahrungen austauschen.



Wir hoffen das wider viele dran teilnehmen.

Es grüßt das 5er Team

VollNormal
29.09.2004, 10:01
dann gucken wir halt ein bisschen, "wie die Kleinen spielen" :lol :lol :lol

Claus1
29.09.2004, 11:14
dann gucken wir halt ein bisschen, "wie die Kleinen spielen" :lol :lol :lol

brüllll, der war jetzt gut :top :top :top

Magli
29.09.2004, 11:20
jepp der war wirklich gut :lol :lol :lol :k

Christian
29.09.2004, 12:52
Halllo Stammtischler!

Leider kann ich auch diesmal weder zum Vor- noch zum Stammtischtreffen kommen... Bin am WE in Berlin zu einer halb-geschäftlichen Veranstaltung von Mobilcom eingeladen.

Allen Stammtischlern viel Spaß am Sonntag - und hoffentlich klappt es für mich dann im November wieder.

Gruß,
Chriss

gandalf
30.09.2004, 20:21
Kann diesmal nicht zum Vortreffen kommen. Sehen uns direkt in Moers.