PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Moers !!Achtung lesen!!


HATTINGA_mirko
07.09.2004, 00:02
hy moerser !!

ich war am sonntag zum ersten mal da...ich hatte leider den ungewaschenen silbernen e 32 ....

ich wollte euch allen, die es nicht mitbekommen haben, mitteilen, dass ich auf bosch, blaupunkt, hella eberspächer uvm. heftig prozente bekomme.

beispiel bremsscheiben für meinen 730er 'Normalpreis bei Bosch 145.-
ich bekomme sie mit Rechnung für 76.-.....

Vollsynt. Öle weit unter der Hälfte....

Wenn jemand was braucht...melden !!

Alles mit Rechnung, bin ehemaliger Bosch-Mitarbeiter...!!!

Hab gute Kontakte...

Kann gerne mal Kataloge mitbringen, sagt mir vor dem nächsten Treffen von welcher Marke der Zubehörindustrie...Es lohnt sich !!!

Mailt mir Eure Wünsche!

Gruss


Der HATTINGA

CoMBaT
07.09.2004, 05:26
zu spät
eine woche früher wär besser gewesen.
hab mir gerade neue scheiben und beläge verbaut. :nein

gruss
thomas