PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Probleme beim Starten


Bender
05.09.2004, 17:48
Hallo zusammen!
Mich plagt mal wieder ein kleineres Problem.
Neulich wollte mein Neuer nicht so recht anspringen. Er hat nach 2 km Fahrt zum Supermarkt etwa 30 min gestanden. Abends hat er dann auch wieder etwas länger zum anspringen gebraucht (war auch im leicht warmen Zustand). Im kalten Zustand startet er problemlos. Wo können die Ursachen für dieses Verhalten liegen?

Ich hab das gute Stück noch nicht so lange und am Motor bisher außer einem Ölwechsel nichts gemacht. Die Lenkung und die Vorderachse waren vorangig und bisher gabs auch keine Probleme mit dem Triebwerk.
Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich bin am Tag vor dem Auftreten des Problems ein längeres Stück Autobahn gefahren. Normalerweise quäle ich ihn mit Stadtverkehr und Kurzstreckenbetrieb.

Wie immer bin ich euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe dankbar.

Schönen Sonntag
Bender

Erich
05.09.2004, 17:54
Liegt vielleicht hier dran

Klack (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=7210)

oder hier (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=26312)

stocki
06.09.2004, 09:46
Hatte ich auch: Klick (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=12858)

Bender
09.09.2004, 14:08
Danke!
Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten.
Ich werde das im Auge behalten.