PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man noch tun?


sohnluzifers
04.09.2004, 22:39
Nächste Woche werden bei BMW die Ölwannendichtung und die Deckeldichtung erneuert. Wenn schon mal alles offen ist was kann noch kontroliert werden, oder vorsorglich erneuert werden? Bin für jeden Tipp dankbar.

gandalf
04.09.2004, 23:39
Hallo, leider weiß hier niemand was für ein Modell bzw Motor du fährst.
Am besten gleich im Avatar ändern.

sohnluzifers
04.09.2004, 23:43
Stimmt.

730/ BJ. 87/ 187 PS/ 6 Zylinder/ Schaltgetriebe

nob
04.09.2004, 23:47
Wenn der Ventildeckel schon mal runter ist die Nockenwelle prüfen ob die Zapfen (evtl. ungleichmäßig) abgeschliffen sind, falls er tickert noch die Ventile und die hydraulische Ventileinstellung.

Denke mal Du fährst E32, könntest dennoch mal Deine Mitglieder-Einstellungen komplettieren, machts leichter :)

Thomy7er
05.09.2004, 13:19
Ventilspiel einstellen lassen :top


Gruss
Thomy7er