PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Armlehnen vorne Nachrüsten


Pace
04.09.2004, 20:14
Hallo!

Hat jemand dies schon einmal durchgeführt?
Mich würde der Aufwand und vorallem die Größe der Gefahr etwas falsch zu machen interessieren!

Gruß und danke,
Thomas

Pace
04.09.2004, 20:18
Hallo!

Hier geht`s weiter:
http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=22355&page=2&pp=10

Gruß und danke dass ich noch auf die Idee gekommen bin zu suchen...
Thomas

Magli
05.09.2004, 10:02
hi


habe meinen fahrersitz umgebaut weil mein alter sitz gebrochen war und musste leider weichen und durch ein 5er sitz erneuert werden der keine armlehnen hatte. Du brauchst nur die schale hinter dem sitz runterziehen und dann befindet sicht an der stelle wo normalerweise die armlehne sitzt ein loch. Da musst du vorsichtig ein loch durchstechen und dann deine armlehne durchschieben und mit den 13ern muttern befestigen.
wenns hochkommt ist es gerade mal eine viertelstunde arbeit.


gruß magli

Pace
05.09.2004, 10:41
@Magli

Danke, dass hört sich ja durchaus machbar an! Dann gilt es nur noch zwei Armlehnen aus Leder zu finden!

Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Armlehnen zwischen E32/E34 Sportsitz und normalen Sitz?

Gruß
Thomas

mazzz
05.09.2004, 11:53
@Magli
Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Armlehnen zwischen E32/E34 Sportsitz und normalen Sitz?


Nein, es gibt nur eine Version.
Die Armlehnen sind auch bei Sportsitzen montierbar.
Der Unterschied war dass mit Sportsitzen keine Armlehnen ausgeliefert wurden.

Werner